Frage wegen LP Verkauf (Rechtliches)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metbier

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2009
297
1
63
51
Cuxhaven
www.dein-radio-no-1.de
Wollte ein ultra rare Teil verkaufen, "Morbid Angel - Crush Jesus Christ Tour '91 Splatter Vinyl Limitiert auf 333 Stück!

Mach mir jetzt aber ein Kopf wegen dem was da unten auf dem " Papier das auf das Cover drauf geklebt worden ist"drauf steht.

(Lent For Promotional use Only. Any Sale or unauthorized transfer is prohibited and Void. Subject to return upon demand by owner. Acceptance of this record constitutes agreement to the above.)

Kann es da eventuell ärger geben, ist es erlaubt das Teil zu verkaufen ?
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Naja, relativ einfach und egal was da draufsteht: bei der Scheibe handelt es sich um ein Bootleg und damit nicht legal und von der Band autorisiert . Es soll ja den ein oder anderen schon gegeben haben der Maiden-Boots verhökerte und plötzlich Post vom Anwalt bekam.

Aber, ultra rar hin limitierung her: Die Scheibe ist nun wahrhaftig keine Altersvorsorge, ging zuletzt für 20 Euro übern Tisch, von daher ..... ;)