Tickets auf Metaltix.com

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Das ist doch jetzt nicht Dein Ernst? Ich möchte nicht den Wucher bei Ebay unterstützen ....weil ich es unfair finde...echte Metalheads halten zusammen..

Startpreis 1,-
Wo ist da Wucher?

Gibste einfach dein Höchstgebot ab... zB 180,- oder 200,- (abzüglich der ebay Provision von 10% und eventuelle PayPal Gebühren hat der Verkäufer nix verdient)
Und wenn de ganz schlau bist, bietest auf ein Ticket welches Versandkostenfrei ins Haus kommt.
Irgendwann bekommste dein Ticket schon.:D
 

nadine250977

Member
22 Apr. 2012
46
0
51
Förtha/ Thüringen
Startpreis 1,-
Wo ist da Wucher?

Gibste einfach dein Höchstgebot ab... zB 180,- oder 200,- (abzüglich der ebay Provision von 10% und eventuelle PayPal Gebühren hat der Verkäufer nix verdient)
Und wenn de ganz schlau bist, bietest auf ein Ticket welches Versandkostenfrei ins Haus kommt.
Irgendwann bekommste dein Ticket schon.:D

Ärgere mich halt, wenn ich das bei Ebay sehe. Ich glaube einfach, dass dort viele einfach zuvor Karten gekauft haben, um diese dann überteuert zu verkaufen....und das ist doch einfach ungerecht....aber dennoch Danke für Deine Antwort....
 

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Ärgere mich halt, wenn ich das bei Ebay sehe. Ich glaube einfach, dass dort viele einfach zuvor Karten gekauft haben, um diese dann überteuert zu verkaufen....und das ist doch einfach ungerecht....aber dennoch Danke für Deine Antwort....

Stets zu Diensten.;)

Sollteste ein Ticket für zB 100,- ersteigen, tust du als echter Metalhead dem Verkäufer natürlich den Originalpreis überweisen...weil echte Metalheads halten zusammen.:D
 

nadine250977

Member
22 Apr. 2012
46
0
51
Förtha/ Thüringen
Stets zu Diensten.;)

Sollteste ein Ticket für zB 100,- ersteigen, tust du als echter Metalhead dem Verkäufer natürlich den Originalpreis überweisen...weil echte Metalheads halten zusammen.:D

Das hätte ich eher gemacht....das kannst Du jetzt glauben oder auch nicht....suche doch keine Schnäppchen nur 2 Karten...aber für 100 Euro eine Karte zu bekomnen..ist doch eher etwas unwahrscheinlich. ...grins