Headbangers Open Air 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Interesse: check
Zeit: check
Urlaub: möglich

Problem: HOA und WOA geht nich beides, ich hab zumindest keine Lust, zweimal im Lauf von zehn Tagen da rauf und wieder runter zu tuckern. :ugly: Und genug Urlaub, um einfach oben zu bleiben, hab ich nicht. Was also tun? *überleg*
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.157
14.850
168
34
Raccoon-City
Ich werde mir wohl zum ersten mal seitdem ich auf Festivals fahre an dem WE "frei" nehmen und wo fahre ich hin, nicht aufs HOA.. :rolleyes::(:D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Interesse: check
Zeit: check
Urlaub: möglich

Problem: HOA und WOA geht nich beides, ich hab zumindest keine Lust, zweimal im Lauf von zehn Tagen da rauf und wieder runter zu tuckern. :ugly: Und genug Urlaub, um einfach oben zu bleiben, hab ich nicht. Was also tun? *überleg*

Für's WOA könnten wir dich vermutlich aufsammeln. Werden eh schon in Forchheim Station machen.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
Eine klitzekleine Schwierigkeit gäbe es da allerdings. Damit ich dich zum HOA entführen kann, müsstest du mich aus der Schule entführen :o

:D:D:D
Warum sind in Bayern eigentlich immer zu so unmöglichen Zeiten Ferien? :o
Saro...du solltest das mal ändern ja.

Und Waldi...wieso bekommst du da keinen Urlaub? :ugly:
Das sind doch eigentlich religiöse Feiertage. :D