Trans-siberian Orchestra im Januar in Europa

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Hannover war wirklich fantastisch. Die Sänger/innen waren alle so unglaublich stimmgewaltig und ausdrucksstark, das kann man so auf dem Album gar nicht rüberbringen. Auch die Savatage-Setlist fand ich absolut passend, hätte keinen der Songs missen wollen. Für mich hätte es nur echt kein Sitzkonzert sein müssen, fand es schade, dass sich alle zwischendurch immer wieder hingesetzt haben. Aber so konnte es z.B. auch das Mittsiebziger-Pärchen schräg vor mir genießen, die wirklich die ganzen 2,5h durchgewippt haben. Metal to the masses! :)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.160
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Zuletzt bearbeitet:

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Muss jetzt auch mal meinen Senf loswerden.
So als Savatage-Fan...

Ich hatte das Glück in den letzten Wochen zwei CDs von TSO und dann auch noch zwei Konzertkarten zu gewinnen.
Eine CD hatte ich schon ( The Christmas Attic), die mich nicht sonderlich umgeworfen hat.
Dann kam vor Weihnachten die Night Castle zu mir, die mir schon wesentlich besser gefallen hat, mir aber Angst vor dem Konzert gemacht hat, weil Savatage-Songs sind ohne Jon oder Zak in meinen Ohren etwas schwierig.

Dann das Konzert: Ich war sehr überrascht, über die vielen Savatage-Songs!
Manche waren ganz gut repräsentiert, manche gingen gar nicht (ist halt Geschmacksache, wenn die dauernd jemand anderes ans Mikro lassen).
Der Rest, joah, ganz ordentlich, nette Lichtshow.

Aber - ich bin froh, dass ich die Karten nicht zahlen musste.
Ich will Savatage zurück! :(