Dir en grey

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

  • Unbedingt!

    Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

    Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

    Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

    Stimmen: 103 30,9%

  • Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
smiley_000102457_1.png
 

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
don't call it "gay" ... It's JK

Na Bernd, biste am spionieren?:cool:

Es ist ja echt lieb von euch, dass ihr immer sofort "Meldung" macht, sobald ich online bin. Aber ich fürchte ihr müsst euch erst mal wieder ein paar Minuten weiter selbst verarschen, Visus. Ich lese nämlich gerade seit fast einer halben Stunde Hirnies peinliche "Fick deine Mutter" Anti-Fleisch Hetzkampagne, und bin IMMER noch nicht am Anfang!!!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Es ist ja echt lieb von euch, dass ihr immer sofort "Meldung" macht, sobald ich online bin. Aber ich fürchte ihr müsst euch erst mal wieder ein paar Minuten weiter selbst verarschen, Visus. Ich lese nämlich gerade seit fast einer halben Stunde Hirnies peinliche "Fick deine Mutter" Anti-Fleisch Hetzkampagne, und bin IMMER noch nicht am Anfang!!!

HALT DIE FRESSE UND VERPISS DICH!
 

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Derzeit 91 Personen denken „Hirnschlacht spinnt“…

… und es werden fast täglich mehr.

Dabei muss ich Hirnie ausnahmsweise mal rechtgeben: Hier ist eindeutig der „Gastgeber“ der Idiot! Militante Veganer-Spacken, die tagelang im Wacken-Forum rumheulen und zicken, weil man sich nicht andauernd unterwürfig bei ihnen entschuldigt, ihre egomanen Mimosenbedürfnisse nicht eilfertig von den Lippen abgelesene zuhaben. Leute die beleidigt rumschmollen, wenn man ihnen nicht sofort in vorauseilendem Gehorsam ihre Leibspeise auf dem Silbertablett vorsetzt… Die lädt man doch NIE UND NIMMER auf eine Party ein!!! Verficktnochmal.

Wenn man sich mit solchen Jammer-Luschen abgibt, dann ist man echt selber schuld, wenn man sich am ende dafür Entschuldigen soll, dass man in der eigenen Wohnung nicht „Dir En Grey“ anmacht, dass keine Hackle Feucht auf der Toilette war, dass man keine Nichtraucherzone eingerichtet hat, und und und…
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
… und es werden fast täglich mehr.

Dabei muss ich Hirnie ausnahmsweise mal rechtgeben: Hier ist eindeutig der „Gastgeber“ der Idiot! Militante Veganer-Spacken, die tagelang im Wacken-Forum rumheulen und zicken, weil man sich nicht andauernd unterwürfig bei ihnen entschuldigt, ihre egomanen Mimosenbedürfnisse nicht eilfertig von den Lippen abgelesene zuhaben. Leute die beleidigt rumschmollen, wenn man ihnen nicht sofort in vorauseilendem Gehorsam ihre Leibspeise auf dem Silbertablett vorsetzt… Die lädt man doch NIE UND NIMMER auf eine Party ein!!! Verficktnochmal.

Wenn man sich mit solchen Jammer-Luschen abgibt, dann ist man echt selber schuld, wenn man sich am ende dafür Entschuldigen soll, dass man in der eigenen Wohnung nicht „Dir En Grey“ anmacht, dass keine Hackle Feucht auf der Toilette war, dass man keine Nichtraucherzone eingerichtet hat, und und und…

halt doch einfach deine Fresse wenn du nichtmal kapierst um was es im endeffekt ging, da hilft dir auch nicht das du versuchst dich auf meine Seite zu stellen, du raffst es einfach nicht!

und der wahre dumme bist du! also verpiss dich und halt einfach die Fresse!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
… und es werden fast täglich mehr.

Dabei muss ich Hirnie ausnahmsweise mal rechtgeben: Hier ist eindeutig der „Gastgeber“ der Idiot! Militante Veganer-Spacken, die tagelang im Wacken-Forum rumheulen und zicken, weil man sich nicht andauernd unterwürfig bei ihnen entschuldigt, ihre egomanen Mimosenbedürfnisse nicht eilfertig von den Lippen abgelesene zuhaben. Leute die beleidigt rumschmollen, wenn man ihnen nicht sofort in vorauseilendem Gehorsam ihre Leibspeise auf dem Silbertablett vorsetzt… Die lädt man doch NIE UND NIMMER auf eine Party ein!!! Verficktnochmal.

Wenn man sich mit solchen Jammer-Luschen abgibt, dann ist man echt selber schuld, wenn man sich am ende dafür Entschuldigen soll, dass man in der eigenen Wohnung nicht „Dir En Grey“ anmacht, dass keine Hackle Feucht auf der Toilette war, dass man keine Nichtraucherzone eingerichtet hat, und und und…

Ich hoffe du begegnest uns militanten Veganer Spacken mal im dunkeln! ;)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
die provozieren aber! die essen bestimmt rohen fisch!:o

ausserdem wo ist da die klasse?

habe mal n paar sacen gegooglt, wollts aber nicht posten,...da war von kreischenden 13 jährigen teenies die rede und so...

errinnert mich an mein tokio hotel konzert damals wo ich mit meiner nichte war..:D:D:D

Also ich ess gerne rohen Fisch. Von wegen Sushi und so ne. :o

Es ist ja echt lieb von euch, dass ihr immer sofort "Meldung" macht, sobald ich online bin. Aber ich fürchte ihr müsst euch erst mal wieder ein paar Minuten weiter selbst verarschen, Visus. Ich lese nämlich gerade seit fast einer halben Stunde Hirnies peinliche "Fick deine Mutter" Anti-Fleisch Hetzkampagne, und bin IMMER noch nicht am Anfang!!!

Seine Mutter geht zur Weinprobe ins Klärwerk!

… und es werden fast täglich mehr.

Dabei muss ich Hirnie ausnahmsweise mal rechtgeben: Hier ist eindeutig der „Gastgeber“ der Idiot! Militante Veganer-Spacken, die tagelang im Wacken-Forum rumheulen und zicken, weil man sich nicht andauernd unterwürfig bei ihnen entschuldigt, ihre egomanen Mimosenbedürfnisse nicht eilfertig von den Lippen abgelesene zuhaben. Leute die beleidigt rumschmollen, wenn man ihnen nicht sofort in vorauseilendem Gehorsam ihre Leibspeise auf dem Silbertablett vorsetzt… Die lädt man doch NIE UND NIMMER auf eine Party ein!!! Verficktnochmal.

Wenn man sich mit solchen Jammer-Luschen abgibt, dann ist man echt selber schuld, wenn man sich am ende dafür Entschuldigen soll, dass man in der eigenen Wohnung nicht „Dir En Grey“ anmacht, dass keine Hackle Feucht auf der Toilette war, dass man keine Nichtraucherzone eingerichtet hat, und und und…

Seine Mutter cheatet bei Tetris.
 

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Don’t call it „gay“ … It’s JK

Schade, ich hätte zu gerne gewusst was Charly die sadistische Bestie zu Hirnies Dinkel-Hitler Debatte zusagen gehabt hätte.

Aber da hat sich der Lustgreis und Menschenfleisch-Liebhaber vorsorglich zurückgehalten, um sich hier weiterhin als liebenswert schusseligen Alko-Opi darzustellen. Obwohl er vor Heimtücke und Mordlust kaum mehr an sich halten kann….

Irgendwann platzt es heraus, und ihr werdet sagen: Seine Mutter hat es schon immer gewusst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.