Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.226
56.837
158
Genau, machs Beste draus. :)

Danke, ja. :) Habe heute auch meinen fT :D

Bin ganz stolz: alle Fenster geputzt :cool:

Laufen will ich nachher wohl auch noch. Aber jetzt erstmal: Mittagsruhe! :D
Respekt....:)
Beim Laufen wünsch ich dir ganz viel Spaß. Denkste an mich und läufste für mich mit, woll? ;)
Dann genieß deinen freien Tag auch mal schön...:)

Ich höre heute nur meine absolute Lieblingsmucke und zieh mir Kabarettsendungen rein...is gut für meine Nerven, brauch ich heute.....:D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Respekt....:)
Beim Laufen wünsch ich dir ganz viel Spaß. Denkste an mich und läufste für mich mit, woll? ;)
Dann genieß deinen freien Tag auch mal schön...:)

Ich höre heute nur meine absolute Lieblingsmucke und zieh mir Kabarettsendungen rein...is gut für meine Nerven, brauch ich heute.....:D

Mach ich! *versprech*

Musste beim Fensterputzen auch schon an dich bzw. dein Gedicht von neulich denken, als meine Mucke nach draußen dröhnte... :D:D:D

Erhol dich gut, ist ja bei euch jetzt eine stressige Zeit.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.226
56.837
158
Mach ich! *versprech*

Musste beim Fensterputzen auch schon an dich bzw. dein Gedicht von neulich denken, als meine Mucke nach draußen dröhnte... :D:D:D

Erhol dich gut, ist ja bei euch jetzt eine stressige Zeit.
Danke, mach ich...Jo, Weihnachtsgeschäft is nich ohne....Muss auch morgen wieder ran, darum heute nochmal ruhen und kurieren. :)

Oh Gott, du denkst an meine Gedichte?:ugly:
*hrhr*

 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Die SONNE ? ob sie heut erscheint? :p

Die ist hier eher scheu heut.


Ganz langweilig einfach eine Kollegin, die mich im Auto mitgenommen hat und fast 15 min zu spät war. Da hätte ich fast 15 min länger schlafen können :(

*sing* Eins...hier kommt die Sonne,...*

Guten Morgen! :)

*auch sing* lachend, lachend, lachend, lachend kommt die Sonne...


Mensch, und ich hatte so auf deine Anwesenheit gezählt:o:D

Ich dachte sari verwendet die Höflichkeitsform:p


Ja, auf der Nachbarin:o:D

Morschen miteinand

Klar, Herr von und zu Jackel. Aber dann schreibe ich Sie auch gebührlicher Weise groß

Hier scheint se.....in vollen Zügen....strahlend....und toll......und ich krabbel heute durch die Gegend und fühl mich elend.....bin krank.....gnaaaaa......Drecksmist!:rolleyes:


Gute Besserung!

Danke, mach ich...Jo, Weihnachtsgeschäft is nich ohne....Muss auch morgen wieder ran, darum heute nochmal ruhen und kurieren. :)

Oh Gott, du denkst an meine Gedichte?:ugly:
*hrhr*


Wer kann deine Gedichte denn so schnell vergessen? :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.226
56.837
158
Und warum zur Hölle verfilmt man einen perfekten Klassiker wie "Carrie" neu?:confused::rolleyes:
Braucht kei Mensch!