Welche CD hab ihr heute gekauft ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TreasonWall

W:O:A Metalhead
26 März 2013
188
0
61
Sundern , Sauerland (NRW)
oh das müsst ich ma machen. Beide hintereinander hören. Bin noch nich auf die Idee gekommen. Eigentlich dämlich, da's schließlich n Doppelalbum is...:rolleyes::ugly:


werd das ma tun. :)
Was ich aber geil find is, dass man die beiden Booklets jeweils zu nem Haus zusammenbauen kann. Da hat sich immerhin jemand Gedanken gemacht und die Albumtitel nich einfach so stehen lassen. ;)

Das ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen , muss ich erstmal ausprobieren :)
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Kannst Du zu der schon was sagen? Was ich so gelesen habe, soll sie gar nicht so schlecht sein, wenn auch noch etwas unausgereift. (Wäre meiner Meinung nach aber eher sonderlich, wenn das auf der Debut-CD nicht der Fall wäre.)
Für ein Debüt Album ist die ganz ordentlich. Ist aber noch Luft nach Oben!
Etwas zwiespältig ist die Coverversion auf dem Album: Modern Talking- Cherry Cherry Lady
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
So, nochmal ne Aktualisierung... Ich kann ja leider in keinen Plattenladen reingehen ohne etwas zu kaufen. :ugly:

Amon Amarth - The Avenger
Brainstorm - Downburst
Freedom Call - Eternity
Virgin Steele - Hymns to Victory
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.196
484
118
40
Hamburg & Berlin
The%2BWall%2B%2Bhigh%2Bresolution%2Bpng.png


Ghost-Opus-Eponymous.jpeg
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.541
55.724
168
Joel Grind - The Yellowgoat Sessions
Yellowgoat-300x300.jpg


Clout - The Best of
942621-clout1.jpg


Landlords - Hey! It's a Teenage House Party!
Landlords.jpg
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.541
55.724
168
Wie is die Yellowgoat denn so:confused:

Ganz gut. :cool:
Ob sie viel mit Toxic Holocaust zu tun hat, kann ich nicht sagen, da ich die kaum kenne.

Das, was der Junge hier spielt, ist dreckiger Speed-/Black Metal. Vielleicht ein wenig mit "Midnight" vergleichbar, würde ich sagen.

Also empfehlen kann ich sie auf alle Fälle! :cool:
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
ich find den 1. Teil wesentlich besser. Auf dem 2. sind nich so viele Songs die beim Durchhören direkt hängenbleiben.

Da muss ich Dir glatt ein wenig widersprechen :

Ich finde, dass der zweite Teil (zumindest insgesamt) die besseren Tracks hat. Vielleicht bleiben sie nicht ganz so scjnell im Kopf hängen, dafür aber glaube ich sehr viel länger. Auf dem zweiten Teil singt Corey ja noch mehr im cleanen Bereich, als auf der ersten Scheibe; das ist ja sowieso genau meine Welt bei Stone Sour. Und wie Do Me A Favour sich zum Ende hin entwickelt ist einfach der Wahnsinn - ein ganz ganz großer Song !

Mein Fazit : Stone Sour hat II grandiose Alben herausgebracht, die sicherlich einen der Höhepunkte in einer noch jungen Karriere darstellen und auch in Zukunft bleiben werden. Der erste Teil ist etwas lauter und rauer, während der zweite Teil etwas melancholischer und ruhigER ist.
 
Zuletzt bearbeitet: