Bloodhound Gang

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodhound Gang

  • Ja

    Stimmen: 23 24,0%
  • Nein

    Stimmen: 73 76,0%

  • Umfrageteilnehmer
    96

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Also ich find die band klasse, haben gute stücke am start die auch rocken ;)
Burn Motherfucker Burn wer kennt die textzeile nicht?
Oder wer kennt nicht bad touch?
http://www.youtube.com/watch?v=f6EUf-5x6lw ist sogar nen aktueller auftritt von denen ^^
Ich denke die würden nicht so teuer sein wenn man die fürs zelt bucht ;)
Da sich ja sonst viel Quatsch hier gewünscht wird in letzter zeit denke ich kann man den Jungs auffen Wacken mal ne Chance geben ist zwar kein metal aber Rock mit Post Punk Elementen ;)
 

DDQW

Newbie
18 Juli 2011
22
0
46
Wacken ist nicht Rock am Ring, ich will jetzt nicht über Geschmack streiten, aber die sind wirklich deplatziert.
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Ernsthaft jetzt. Nein. :o

PS:
Nicht, dass ich die nicht mag aber wenn man sich in die Richtung bewegt ham wir bald auch Jennifer Rostock, Wir sind Helden und Silbermond in Wacken :Puke:
 

miguelsan

Newbie
22 Feb. 2013
10
0
46
Ich weiss, meine Band- Vorschläge finden auch viel Contra. Aber BG muss aufm Wacken nu echt nicht sein.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.786
42.338
168
56
Kreis Ostholstein
Hab sie mal live gesehen (2000). Danach kam ja nichts nennenswertes mehr von den Jungs, also wird sich die Show auch nicht groß geändert haben. Ist nichts für Wacken, eher fürs Hurricane oder so.
 

Alimente

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2011
1.529
0
61
61
Hergenrath / Belgien
15543794xi.jpg




:p