Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Wieviel??? :confused:
Wow... darf ich fragen, was das für ein Job ist?
Chef von... ? :)



...und diese Araber- / Kurden-Regelung ist zwingend notwendig? :D

nix chef. küchenhilfe :D

nein, notwendig ist sie nicht, aber wie haben die erfahrung gemacht, dass es die besten sind, ganz besonders wenn sie aus dem irak kommen. es sind die nettesten, höflichsten und fleissigsten menschen die ich kenne. die haben eine ganz andere einstellung zum arbeiten als wir europäer.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.257
12.592
168
Metalfranken
Also das Wahlplakat von den Piraten am Ortseingang Baunach konnte nicht besser platziert werden :D Direkt unter nem FDP-Plakat und mit dem Slogen: "Nicht käuflich, nur wählbar" :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Kool, ich glaub in meinem nächsten Leben werd ich auch ungelernte Aushilfe, wenn man da weit mehr als das Doppelte verdient, als wenn man ne 2 Jährige Ausbildung hinter sich hat. :o
Ich verdiene zur Zeit als ungelernte Aushilfe auch mehr als ich nach meinem 5 1/2-jährigen Studium als Einstiegsgehalt verdienen würde. Die Welt ist komisch. :ugly:

*denk* So, halbe Seite geschrieben. Sieht so aus, als wäre die Blockade endlich weg. Dann mach ich erstmal Pause. :D
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
bizarre umstände vor ort: der geschäftsführer will für IT nen haufen kohle ausgeben, der direkte chef aber nicht :o:rolleyes::confused: