Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
29
In der Nähe von Hamburg
Mist. :mad:
Irgendwas mit "Freundliche Grüße" oder so ähnlich und singen tut da... äh... Bata Illic, glaube ich. :D






Was wird deine nächste CD sein, die du dir kaufen wirst? (Heino ausgeklammert!) :D

Meine Mama möchte unbedingt eine CD von Coppelius haben, also werd ich ihr wohl die kaufen.

Benutzt du immer das gleiche Passwort, wenn du dich irgendwo anmeldest?
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.521
55.714
168
Ja immer leicht abgewandelt.

Auf welchem Konzert warst du zuletzt? Also nur von einer Band? ;)

Mickie Krause :D:ugly::D:ugly::D:ugly:

wohl die gestern bestellte Warlord-scheibe. Ausser, mich springt was gebrauchtes an.

Was war deine ALLERerste Musik-CD; -Platte; -Kassette?



CD: Sodom - Mortal Way of Life (1988) / Platte: Motörhead - Ace of Spades (1985) / Kassette: Judas Priest - Unleashed in the East + British Steel (1984)



Seit wann hörst du hartes Zeux?
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Kenn ich nicht. Kann ich nicht sagen.

Kennst du das: All deine Freunde mögen eine bestimmte Sache (so wie meine Mädels Mangas) und weil immer darüber geredet wird denkst du, du magst das auch, dabei findest du's mehr als nur bescheuert? o___0

Nein, wenn ich was nicht mag, dann ist das eben so und deswegen bilde ich mir sicherlich nichts ein. :confused:

Wohnst du noch Daheim?