Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.689
289
88
Südwest-Deutschland
Auf gar keinen Fall, unter gar keinen Umständen, also sowas von überhaupt rein gar kein Jazz! :Puke: (Noch weniger geht nur Hip Hop!)






Gibt es ein Konzert / Festival, bei dem du bedauerst, nicht dabei gewesen zu sein?

Jaaaaaaa, auf jeden Fall!
Da wäre z. B. Woodstock (war sicher eine geile Atmo und das wohl legendärste Festival aller Zeiten!), dann die beiden US-Festivals (legendäre Auftritte von u. a. den Ramones, The B-52's, The Police, Santana, Fleetwood Mac, The Clash, Mötley Crüe, Judas Priest, Triumph, Ozzy, Scorpions, Van Halen uva.) und die Monsters of Rock in den 80ern.
Alles irgendwie verpasst, da entweder noch nicht geboren, zu weit weg, oder einfach nur verpennt. :(





Und wie ist es bei dir?
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.541
55.722
168
Jaaaaaaa, auf jeden Fall!
Da wäre z. B. Woodstock (war sicher eine geile Atmo und das wohl legendärste Festival aller Zeiten!), dann die beiden US-Festivals (legendäre Auftritte von u. a. den Ramones, The B-52's, The Police, Santana, Fleetwood Mac, The Clash, Mötley Crüe, Judas Priest, Triumph, Ozzy, Scorpions, Van Halen uva.) und die Monsters of Rock in den 80ern.
Alles irgendwie verpasst, da entweder noch nicht geboren, zu weit weg, oder einfach nur verpennt. :(





Und wie ist es bei dir?


Hm... eigentlich nur das Monsters of Rock 1984, von dem mir mein Bruder damals ganz begeistert berichtete. Da spielten, soweit ich noch weiß: Mötley Crüe (O-Ton mein Bruder, der sie bis dahin nicht kannte: "so Typen, die wie Weiber geschminkt waren :D), Dio, Gary Moore, Accept, Ozzy Osbourne, Van Halen und AC/DC.
Muss genial gewesen sein! :cool:





Wie lange arbeitest du heute?
 

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
29
In der Nähe von Hamburg
Hm... eigentlich nur das Monsters of Rock 1984, von dem mir mein Bruder damals ganz begeistert berichtete. Da spielten, soweit ich noch weiß: Mötley Crüe (O-Ton mein Bruder, der sie bis dahin nicht kannte: "so Typen, die wie Weiber geschminkt waren :D), Dio, Gary Moore, Accept, Ozzy Osbourne, Van Halen und AC/DC.
Muss genial gewesen sein! :cool:





Wie lange arbeitest du heute?
Hab heute von 07:30Uhr bis 15:00Uhr Bücher geschleppt und gestapelt (weil ich in der Schulbücherei bei der Bücherausgabe helfe).

Bist du glücklich?
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.541
55.722
168
Hab heute von 07:30Uhr bis 15:00Uhr Bücher geschleppt und gestapelt (weil ich in der Schulbücherei bei der Bücherausgabe helfe).

Bist du glücklich?

Hm... naja...
hm... :confused:
...ich sag's mal so: ich hätte eigentlich (!) allen Grund dazu.




Du bist momentan eher nicht so glücklich, wie ich in dem Fragebogen sehen konnte? :(