Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.157
14.850
168
34
Raccoon-City
Gleichbleibend oder n' 10er mehr.



Könnten dich King Diamond und Emperor nochmal zum WOA locken? Oder Reicht dir der mitbestätigte Standart Krams eveetuell schon?
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.421
349
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Gleichbleibend oder n' 10er mehr.



Könnten dich King Diamond und Emperor nochmal zum WOA locken? Oder Reicht dir der mitbestätigte Standart Krams eveetuell schon?

Naja, den King ham wir ja schon zusammen genossen dieses Jahr und mit Emperor kann ich nur wenig anfangen. Also abwarten.

Von welcher Band würdest Du nie ein Konzert besuchen und warum?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.229
56.837
158
Naja, den King ham wir ja schon zusammen genossen dieses Jahr und mit Emperor kann ich nur wenig anfangen. Also abwarten.

Von welcher Band würdest Du nie ein Konzert besuchen und warum?
NSBM und jegliche Nazismucke Bands....Frage nach dem Warum erübrigt sich....

Wie sieht dein heutiger Abend aus?
 

Zest

Member
22 Juli 2013
83
0
51
NSBM und jegliche Nazismucke Bands....Frage nach dem Warum erübrigt sich....

Wie sieht dein heutiger Abend aus?

Muss.Mucke.Kaufen! Nee, ernsthaft, nach nem Festival hab ich soviel input für neue gute Musik, da bin ich immer schwer beschäftigt, Bands durchzuhören und mir meine neuen Lieblinge rauszupicken ;)

Und dein Abend?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.229
56.837
158
Muss.Mucke.Kaufen! Nee, ernsthaft, nach nem Festival hab ich soviel input für neue gute Musik, da bin ich immer schwer beschäftigt, Bands durchzuhören und mir meine neuen Lieblinge rauszupicken ;)

Und dein Abend?
Sobald es nicht mehr so schwül ist, raus anne Luft, etwas sporteln. Und dann mal gucken....Bissel was nähen wahrscheinlich, weiß noch nich so genau......

Verwendest du Süßstoff?

 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.229
56.837
158
Ja. Fast ausschließlich. :)






Welchen Sport treibst du so?
Iiiihpäh, du weißt aber schon das das äußerst ungesund ist und nicht den angeblichen Zweck erfüllt...:o:confused:

Laufen...und etwas radeln, wenn ich das wieder mal in Angriff nehme. Da war ich früher richtig fit.

Was isst du heute abend?
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.545
55.734
168
Iiiihpäh, du weißt aber schon das das äußerst ungesund ist und nicht den angeblichen Zweck erfüllt...:o:confused:

Laufen...und etwas radeln, wenn ich das wieder mal in Angriff nehme. Da war ich früher richtig fit.

Was isst du heute abend?

Also, bei mir erfüllte Süßstoff durchaus seinen Zweck! Als ich damit begonnen hatte, nur noch Light-Getränke trinke und Kaffee mit Süßstoff süße, hatte ich schlagartig abgenommen.
Gut, ich verzichte nicht gänzlich auf Zucker, was aber daran liegt, dass es keine Schokolade mit Süßstoff gibt. :)
Dass man bei der Verwendung von Süßstoff Heißhunger bekommt und sowas, kann ich absolut nicht bestätigen.
Aber vielleicht reagiert da jeder anders? :confused:
Und von wegen "ungesund": ich bin lieber tot als fett. :D
*kleiner Scherz*


Es gab eine Puten-Currywurst und ein Körnerbrötchen. War lecker, aber ich hatte ursprünglich nicht vor, so viel zu essen. :(



Wann musst du morgen früh aufstehen?
 

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.689
289
88
Südwest-Deutschland
Also, bei mir erfüllte Süßstoff durchaus seinen Zweck! Als ich damit begonnen hatte, nur noch Light-Getränke trinke und Kaffee mit Süßstoff süße, hatte ich schlagartig abgenommen.
Gut, ich verzichte nicht gänzlich auf Zucker, was aber daran liegt, dass es keine Schokolade mit Süßstoff gibt. :)
Dass man bei der Verwendung von Süßstoff Heißhunger bekommt und sowas, kann ich absolut nicht bestätigen.
Aber vielleicht reagiert da jeder anders? :confused:
Und von wegen "ungesund": ich bin lieber tot als fett. :D
*kleiner Scherz*


Es gab eine Puten-Currywurst und ein Körnerbrötchen. War lecker, aber ich hatte ursprünglich nicht vor, so viel zu essen. :(



Wann musst du morgen früh aufstehen?



Um 6. :rolleyes:



Wann gehst zu heute voraussichtlich ins Bett?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.229
56.837
158
Also, bei mir erfüllte Süßstoff durchaus seinen Zweck! Als ich damit begonnen hatte, nur noch Light-Getränke trinke und Kaffee mit Süßstoff süße, hatte ich schlagartig abgenommen.
Gut, ich verzichte nicht gänzlich auf Zucker, was aber daran liegt, dass es keine Schokolade mit Süßstoff gibt. :)
Dass man bei der Verwendung von Süßstoff Heißhunger bekommt und sowas, kann ich absolut nicht bestätigen.
Aber vielleicht reagiert da jeder anders? :confused:
Und von wegen "ungesund": ich bin lieber tot als fett. :D
*kleiner Scherz*
Lies dir mal diesen Artikel zu dem Thema durch! Gibt auch noch viele andere Quellen diesbezüglich!:)

Welche CD war bisher dein schlimmster Fehlkauf?
Wüsste keine.....

Wieviel Grad hat es bei dir noch?