Rocksmith Demoshop

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lasagnetier

Member
2 Juli 2013
50
0
51
Brokstedt, Deutschland
Letzes Jahr gabs aufm Infield ja diesen Demostand von Rocksmith wo man vorm Release Demozocken konnte oder sowas :D

Weiss wer obs den dieses Jahr wieder gibt so für die neue Version (Rocksmith2014)?
Wär schon was cooles :D
 

LLive

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2009
232
0
61
NRW
forum-gallery.de
Ich glaub eher nicht... ich hab so nen Fetzen im Kopf der mir erzählt, dass ein Nachfolger kommen soll, der aber Richtung Rockband geht... also noch alles Echte Instrumente aber eben Band.^^

Rocksmith wird ja mittlerweile verramscht.