• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.157
14.845
168
34
Raccoon-City
Na klasse... Hau ich zwei Tage Urlaub raus um drei von vier Bands schon am Donnerstag zu sehen.. Skyclad hätte ich ja mal echt Bock drauf, aber ich glaub, die schenke ich mir dann und fahr Freitag gemütlich wieder nach Hause.. :rolleyes:
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
20 Mins für Words of Farewell als 3. letzte Band? Beschiss! :(:o

Öhm, da ich den Kontakt mit der Band habe und davon grad zum ersten mal höre, würde ich sagen, daß das ein Fehler sein dürfte...

Wobei ich nicht sagen kann, ob alles 25 Minuten früher anfängt, zwischendurch irgendwelche Umbauzeiten zu lang sind, oder alles nach WoF später spielt als in der Liste. Hab das selbst auch nur abgetippt ;)

@Nareklus, Alex: Tut mir echt leid für Euch. Aber wenn die Bands anders verteilt wären, würden jetzt andere Leute stöhnen (oder ihr würdet beide schreiben, daß für Euch erst Samstag Bands spielen)... :(