Verkaufe 2 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

illja

Newbie
5 Juni 2013
1
0
46
Hallo,
muss meine zwei Tickets verkaufen. Verkaufe beide Tickets zusammen.

Bei Interesse PM an mich.

Preis: 300 Euro plus 2x 4,40 Euro Port, Abwicklung über Metaltix.
 

Usiel

Newbie
6 Apr. 2011
12
0
46
40
Bremen
Ich würde sie beide sehr gerne nehmen!

Wacken ist für mich und meine Frau als Hochzeitsreise geplant, wir schaffen es aber irgendwie nie an Tickets zu kommen!

Wäre super, wenn Du Erbarmen mit uns hast!

LG aus Bremen!
Andreas
 

Kaeks

Newbie
7 Juni 2013
27
0
46
NRW
Hey hallo!

Falls du dich noch nicht entschieden hast, meine PN ist auch bei dir angelangt.., ;)
 

L.D.

Newbie
7 Juni 2013
17
0
46
Hi ich würde mich super über beide Tickets freuen :D vielen lieben dank im voraus :D