Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Jetzt muss man sich überlegen ob man die Hütte vollkriegen will (quasi ein Gesamtforumtreffen machen will) oder strikt bei den Veteranen bleibt...
 

ChaosHoshi

W:O:A Metalhead
21 Juli 2010
902
0
61
39
Duisburg
um euch das ganze zu erleichtern, werd ich dann meine meldung zurück nehmen. :)
wünsch euch trotzdem viel spass und vor allem gutes wetter, damit ihr nicht im regen steht beim bogenschiessen. ;)
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Ich habe 15 Vielleichts und 57 Jasijas auf der Liste... :o

:eek: :cool: sind bei den Zahlen auch die eventuellen Nichtforumsbegleitpersonen mitgerechnet?

Edit: ähm, also ich hoffe das ist in Ordnung jemanden mitzubringen der nicht nur kein Veteran sondern erst gar kein Forumler ist... (?)
 
Zuletzt bearbeitet:

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Muss meine Frau (und andere LAGs / Ehepartner, um die Frage etwas allgemeiner zu formulieren) damit rechnen, von irgendwem von oben herab bepöbelt zu werden und sollte ich ihr zur Sicherheit vielleicht einen Nachweis der Zugehörigkeit zu mir an die Hand geben?