• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
734466_585945294763392_311518381_n.jpg


Dong Open Air 2013 - Line up komplett!

Ihr dachtet neulich, das wäre alles?

Vertan! Zu Ostern haben wir im Garten richtig dicke, bunte Eier gefunden! Und die teilen wir natürlich mit euch:

Finntroll kommen mit ihrem brandheißen neuen Album „Blodsvept“ zurück auf den Berg und wollen einen neuen Rekord im Crowdsurfen aufstellen! Getragen werden sie dabei unter anderem auf dem harten Death-Brett von Rotting Empire aus Ingolstadt und ihren Melodeath Kollegen von Words Of Farewell aus Marl.

Zu guter letzt noch zwei absolute Schmankerl: Any Given Day, die gerade mit einem Rihanna Cover ihre Debüt EP bewerben, reisen aus dem fernen Oberhausen an, um uns ihre geniale Mischung aus Metalcore und Djent in die PA zu brüllen.

Und regelrecht schweißtriefend wird es auch bei den Truckfighters zugehen. Die schwedische Stoner Rock Legende, von der Josh Homme laut eigener Aussage zu Kyuss inspiriert wurde, wird sich alle Mühe geben, die härtesten Riffs des Festivals in die Menge zu blasen!
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Okay, Finntroll sind sehr geil, aber ich kann mich noch immer nicht dazu druchringen, 45Öcken dafür auszugeben. Ich hoffe auf Sold Out und günstige Tickstes danach:D