NEU! Wacken : Official Merchandise : Shop – ONLINE!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quitz

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
1.371
0
61
57
Düsseldorf Unterrath
EMP OK,

aber warum gab es letzte woche im Full Metal Shop das 2013 Shirt noch für 15,00 € und nun kostet es bei EMP 20,00 € ?

so kann mann auch Kohle machen :(
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Die sind noch in der Testphase. Bis jetzt sind sie nicht über das Ergebnis "befriedigend" hinausgekommen. Die Hersteller wollen da aber noch ein wenig mehr rausholen :o

Du weißt aber schon, dass das kein Scherz war? Es gab wirklich mal Wacken-Vibratoren mit der Aufschrift "Wacken Power". :ugly:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Der Wacken-Toaster wurde auch, wahrscheinlich wegen Krebsgefahr, aus dem Sortiment genommen. :ugly:

l.jpg
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Achtu Scheiße. Da bekommt der Slogan "Faster:Harder:Louder" 'ne voellig neue Bedeutung :KO:

Der Toaster hingegen schaut echt cool aus :eek:

Harry: "15€? Für 15€ kann ich in den Puff gehen!"
Verkäuferin: "Dann machet doch!" :ugly:

Der Schädel auffem Toast sieht schon cool aus. Aber was bringt ein verkohlter Wacken-Schädel auf dem Toast, wenn man ihn vorm Essen wegen Gesundheitsgefährdung wieder runterkratzen muss? Und ich mag meinen Toast knusprig... wie sieht das dann erst aus? Nee, da kann man höchstens auf die Rückseite Nutella schmieren und die Wände in der Küche fließen. :ugly:
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Wo ich das so sehe ... so langsam wirds mal wieder Zeit für einen Podcast vom lieben Harry, oder ? :)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.195
484
118
40
Hamburg & Berlin
Harry: "15€? Für 15€ kann ich in den Puff gehen!"
Verkäuferin: "Dann machet doch!" :ugly:

Der Schädel auffem Toast sieht schon cool aus. Aber was bringt ein verkohlter Wacken-Schädel auf dem Toast, wenn man ihn vorm Essen wegen Gesundheitsgefährdung wieder runterkratzen muss? Und ich mag meinen Toast knusprig... wie sieht das dann erst aus? Nee, da kann man höchstens auf die Rückseite Nutella schmieren und die Wände in der Küche fließen. :ugly:

Fliesen...das wär doch mal was. :D
Ich meine aber, dass es auch mal einen Wacken-Duschvorhang gab. :D