Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Peter Pan Speedrock aus den NL am Samstag.......hat die schonmal jemand live gesehen?

Ja, zweimal bisher. Ist aber schon ein paar Jahre her: 2005 und 2007 oder sowas. Den Auftritt fand ich ganz solide, ist aber nicht ganz mein Musikgeschmack. Aber wenn du drauf stehst, dann wirste nicht entäuscht werden wenn die qualitativ gleichgeblieben sind. ;)
 

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Ja, zweimal bisher. Ist aber schon ein paar Jahre her: 2005 und 2007 oder sowas. Den Auftritt fand ich ganz solide, ist aber nicht ganz mein Musikgeschmack. Aber wenn du drauf stehst, dann wirste nicht entäuscht werden wenn die qualitativ gleichgeblieben sind. ;)


O danke, ich hatte von denen noch nie was gehört, aber die Sachen klingen teils ganz gut, find ich.......Na dann schaun mer mal :ugly:, die treten in nem ganz kleinen "Club" auf, bin mal gespannt.....
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
O danke, ich hatte von denen noch nie was gehört, aber die Sachen klingen teils ganz gut, find ich.......Na dann schaun mer mal :ugly:, die treten in nem ganz kleinen "Club" auf, bin mal gespannt.....

Ich habe sie auch nur auf 'nem kleinen Open Air hier zweimal gesehen. Sind hier an der Grenze ein wenig bekannter in der Szene, glaube ich.