2 Ticket for sale!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IronFenrir

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2013
159
0
61
Ich wüürde sie auch gerne nehmen. Vielleicht möchtest du sie ja gegen zwei With Full Force Karten eintauschen. Plus das Restgeld von mir, versteht sich. So das Geld geht aber auch :D
 
29 Juni 2010
12
0
46
Würde beide Tickets kaufen

Hätte großes Interesse an den Tickets,suche schon länger.Würde das Geld sofort überweisen.

Gruß Lasselanta
 

Karin Nada

Newbie
28 Feb. 2013
7
0
46
Hello Satan-woman, I would like to visit Satan´s Festival to see him, but I loose the adress from hell to order two tickets. You can help me???
 

me_black

Newbie
26 Feb. 2013
5
0
46
Glasgow, UK
ok i really don't know what to write to get the f... tickets, but i really want to go there...so any info re the tickets would be just great. thanks. and any...good bless you
ta
 

ExodusABK

Newbie
1 März 2013
7
0
46
Hallo,

ich würde sehr gerne eins haben da sonst meine beste Freundin alleine hin muss.
Als Dankeschön würde ich auch gerne ein Paket mit badischen Spezialitäten an dich schicken als kleines Dankeschön.

VG
exo