Fortarock XL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.686
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das stimmt. Sehen aber auch nach nichts aus. Vom Stil her wie die normalen eventim Tickets. Nichts außergewöhnliches.

Was erwartest du den auch für 80€?:D

Typisch Nederlands.

Wieso Geld für Design ausgeben, wenn es für 90% trotzdem Computertickets werden?

Dann kann man das Geld für Design woanders ausgeben.
Nixk neues für mich.

Ich geh wahrscheinlich Samstag zur Post in Eindhven. Ma sehen ob die dat noch verkaufen. Oder sonstwo.
 

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
Total winzig die Karten. Und dann auch in sonem winzigen Umschlag aus sonem dünneren Papier versandt und ich denk mir nur so: "... und dieser Möchtegernbrief ist nun 560€ wert?" :D
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln

CarolusRex

W:O:A Metalhead
2 Dez. 2012
640
0
61
Aachen
+Mastodon
+Kreator

Ich war letztes Jahr bereits dort, Slayer, Trivium,LoG,Machine Head, Anthrax und nochn paar bands, für 60€ war das echt super geil!!!

Dieses Jahr ist es echt noch um einiges besser, da sind die 20€ mehr auch gerechtfertigt, da ja zudem ein neuer Park ranmusste.

Da ich letztes Jahr die Karten direkt in Nijmegen abgeholt habe, in so nem Metal shop, bin ich dieses Jahr wieder hingefahren... doch dieses Jahr ging alles nur online... Naja egal !!

MASTODON/KREATOR!!
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
+Mastodon
+Kreator

Ich war letztes Jahr bereits dort, Slayer, Trivium,LoG,Machine Head, Anthrax und nochn paar bands, für 60€ war das echt super geil!!!

Dieses Jahr ist es echt noch um einiges besser, da sind die 20€ mehr auch gerechtfertigt, da ja zudem ein neuer Park ranmusste.

Da ich letztes Jahr die Karten direkt in Nijmegen abgeholt habe, in so nem Metal shop, bin ich dieses Jahr wieder hingefahren... doch dieses Jahr ging alles nur online... Naja egal !!

MASTODON/KREATOR!!

ich denke ma das liegt u.A. daran, dass Rammstein da sind. Deren Einfluss auf den Markt bzw was die immer auslösen is echt nich mehr feierlich.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Das Line Up für den Preis ist echt sehr sehr geil. Wie handhaben die das da denn ? Haben die zwei Bühnen ?

Ich muss nochmal lieber nachfragen ob mein Kumpel wirklich seinen Geburtstag an dem Tag feiert.