Rock Hard 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
Moin moin!

Ich werd leider dieses Jahr beim RockHard nicht dabei sein können. :(

Daher verkauf ich nun mein 3-Tages-Ticket + Camping-Ticket.
Ich verkauf beide Tickets nur zusammen!

Bei Interesse bitte PM an mich!

Wünsch euch allen viel Spaß, das wird bestimmt wieder klasse! :)


Grüße aus Hamburg,
nöschi
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
Bei diesem Rock Hard hab ich wieder viiiiieeeeel Zeit zum grillen etc....bei der RO!
Ich komm höchstens auf 3 Bands die ich sehen will.....Insgesamt!
:D

Warum fährst du dann hin? :rolleyes:
Doch nicht etwa um nur zu saufen und zu feiern? v.v :D
Immer diese Touristen. :D:D:D
*duckundweg*

PS: Bin nicht da. War nie da. Billing find ich eher uninteressant. Insb. der Freitag scheint recht mau zu sein...

Man will mich ja dauernd überreden hinzufahren. Aber dieses Jahr dann doch nicht. ^^

Viel Spaß aber den anderen. :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.227
56.837
158
Warum fährst du dann hin? :rolleyes:
Doch nicht etwa um nur zu saufen und zu feiern? v.v :D
Immer diese Touristen. :D:D:D
*duckundweg*

PS: Bin nicht da. War nie da. Billing find ich eher uninteressant. Insb. der Freitag scheint recht mau zu sein...

Man will mich ja dauernd überreden hinzufahren. Aber dieses Jahr dann doch nicht. ^^

Viel Spaß aber den anderen. :D
Ganz einfach, weil es für mich trotz des mauen Billings eins der schönsten Festivals ist alleine von der Location her und ich da jede Menge Leute treffen kann die ich sonst kaum sehe.
Saufen ist für mich uninteressant, ich pflege gerne meine Kontakte und ich mag des Rock Hard eben. Das ist für mich Pflicht, da bin ich jedes Jahr.