Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Oh, okay, danke für die Erläuterung. Der Begriff war mir nicht geläufig.

Dachte ich mir schon daher hab ich einfach mal "Chef" geschrieben. Is quasi mein direkter vorgesetzter. Beim Bund is alles anders :D

Jo is nen riesen status quo fan. Er kommt auch direkt aus Aurich. Wir sind grad am arbeiten dran ob wir beim ihm vorglühen können. Is momentan noch net so begeistert von der Idee :ugly: :D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Jo is nen riesen status quo fan. Er kommt auch direkt aus Aurich. Wir sind grad am arbeiten dran ob wir beim ihm vorglühen können. Is momentan noch net so begeistert von der Idee :ugly: :D

Hmm...'nen Quo-Fan aus Aurich. *überleg* Fällt mir gerade niemand spontan ein, aber vielleicht kenne ich den vom sehen falls er öfter mal auf Konzerte von Quo gehen sollte. Im Norden habe ich die letzten 4-5 Jahre eigentlich 'ne Menge mitgemacht Quo-mäßig.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hmm...'nen Quo-Fan aus Aurich. *überleg* Fällt mir gerade niemand spontan ein, aber vielleicht kenne ich den vom sehen falls er öfter mal auf Konzerte von Quo gehen sollte. Im Norden habe ich die letzten 4-5 Jahre eigentlich 'ne Menge mitgemacht Quo-mäßig.

Naja ich glaub er is net so der konzertgänger, is ja auch schon bisschen älter :D
Er meinte heute noch, als 1986 In the Army Now rauskam war er grad in der grundausbildung :D
 

Ace7Rob

Member
29 Jan. 2012
52
0
51
Zwickau/Jena
Die Apokalyptischen Reiter am Gründonnerstag in Jena. mit macbeth, fall of serenity und promethean fire. wird bestimmt ganz nett die 4 thüringer bands auf einer bühne zu sehen.
 

Flecha

W:O:A Metalhead
1 Sep. 2008
769
0
61
Kiel
www.transfermarkt.de
Als nächstes gehts in den absoluten Tech-Himmel mit
Obscura, Gorod, Spawn of Possesion und Exivious :cool:
12.3. in Berlin

Einen Tag später dann wieder in der Hauptstadt
Protest The Hero und Long Distance Calling

und gekrönt wird die Woche am Freitag mit dem Konzert von Graveyard :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
21.3. Hellsongs
13.4. Eläkeläiset
29.4. Wolfsnächte (Powerwolf u.a.)
3.5. Nightwish

Alles in Hamburg

Ich liebäugle noch mit Judas Priest am 27.4.