Megadeth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Ja ist echt Kacke.
Hoffen wir also auf 2013.

Es gibt da aber andere Headliner, die in Frage kämen.

Manowar, Dream Theater... :D
Trans-siberian Orechstra...

:D

Aber ich hoffe ja immer noch auf Anthrax und Slayer fürd WOA 2012. mal schauen ob einer von beiden kommt. Anthrax wurde ja heut für RAR bestätigt.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.193
480
118
40
Hamburg & Berlin
Aber ich hoffe ja immer noch auf Anthrax und Slayer fürd WOA 2012. mal schauen ob einer von beiden kommt. Anthrax wurde ja heut für RAR bestätigt.

Hrm joar, wobei ich es halt cool fände, wenn noch Bands kommen könnten, die wir noch nicht hatten oder lange nicht hatten.

Virgin Steele *schmacht*
30-jahriges Bandjubiläum haben sie jetzt...eigentlich prädisziniert für eine Night to remember.

Oder Queensryche...*schmacht*
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Hrm joar, wobei ich es halt cool fände, wenn noch Bands kommen könnten, die wir noch nicht hatten oder lange nicht hatten.

Virgin Steele *schmacht*
30-jahriges Bandjubiläum haben sie jetzt...eigentlich prädisziniert für eine Night to remember.

Oder Queensryche...*schmacht*

Ich will ja umbedingt Godsmack und Armored Saint haben :o