Nightwish

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Darky.ch

Newbie
4 Jan. 2012
10
0
46
Diepoldsau, SG, Schweiz
So das neue Album ist draußen. Es ist das Album des Jahres, da gibt es nun keinen Zweifel mehr dran. Also bitte, holt die Band nochmal nach Wacken. Ich brauch das. Ehrlich. :)

Mir gefiel Dark Passion Play besser. Aber hab die Neue vermutlich zu wenig gehört. Klassische Musik ist top, aber durchgehend finde ich schade. Die klassische Musik dominiert grösstenteils den Riffs der Gitarren. Aber würde Sie definitiv live nicht verpassen.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Bestätigt endlich mal Nightwish, damit man sich die Konzertkarte für die kommende Tour sparen kann... aber genau aus dem Grund werden sie bestimmt erst im Mai bestätigt. :rolleyes: