Metaltix

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MadMungo

Newbie
7 Dez. 2011
13
0
46
Is aber natürlich scheiße wenn man keine kriegt
ich hab letztes jahr auch noch am letzten tag leute mit "suche ticket"-schild rumlaufen sehen.
 

Graggi04

Member
30 Nov. 2011
60
0
51
Is halt blöd für leute die nicht gleich nebenan wohnen so wie ich. Da kannst nicht einfach auf gut glück hochfahren
 

para1983

Member
14 März 2011
74
0
51
Hab auch schon angerufen....
Nix mehr da...
letztes jahr hat ne freundin von mir auch auf diesem weg noch ne karte bekommen, hoffentlich klappt es noch :confused:
 
16 Dez. 2011
14
0
46
ich glaube du bist wirklich einfach zu doof

das sagt der richtige erst seine tickets bei ebay überteuert verkaufen und dann meinen wer hat noch ein ticket für mich ich drück dir die daumen das du keins mehr für nchstes jahr bekommst weil das kann man dir gönnen
 
Zuletzt bearbeitet:

Mad.Max

Member
30 Nov. 2011
30
0
51
MÜNCHEN
len du vollhorst echt

ausbeuten und dann auf die mitleidsschiene
das ist ein musterbeispiel für skrupellose grenz debilität...
 

len_85

Newbie
14 Aug. 2010
20
0
46
len du vollhorst echt

ausbeuten und dann auf die mitleidsschiene
das ist ein musterbeispiel für skrupellose grenz debilität...

Der Hellste in der Firma Dunkel zu sein ist auch nicht gerade die Aspiration schlechthin.

By the way: Es schreibt sich Grenzdebilität
 
Zuletzt bearbeitet:

Greywind

Newbie
8 Aug. 2010
10
0
46
Hamburg
Chummers, habt ihrs jetzt ma bald? :D
Wir wollen alle das selbe, einfach nur hin.

Ob wir das dem einen oder anderen mit Stichelleien nich gönnen oder so, spielt's eine Rolle?
das sagt der richtige erst seine tickets bei ebay überteuert verkaufen und dann meinen wer hat noch ein ticket für mich ich drück dir die daumen das du keins mehr für nchstes jahr bekommst weil das kann man dir gönnen
Elm, wie groß ist die Warscheinlichkeit, dass Du Len da siehst? Tendiert gen 0, es denn Du läds ihn zu nem Bier oder ner kinderCola ein um Dich nochmal so königlich zu amüsieren.

ich glaube du bist wirklich einfach zu doof
Len, jetzt ma ehrlich, Du knallst jemand anderen an den Kopp wie doof der is und selbst bissu nich besser. Also wundern brauchst Dich nich.

Zu den wirklich wichtigen Themen, Kaffee?
 
Zuletzt bearbeitet:

len_85

Newbie
14 Aug. 2010
20
0
46
Au ja. Lass uns gemeinsam lachen.

Dann kommt Greywind auch noch dazu und wir lachen gemeinsam.#

Ich habe da auch gute Gründe dafür.

Denn die Intelligenzbestie scheinst du ja auch nicht zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.