Break The Ground 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
An dem Termin?!

Mehr als quengeln kann ich nicht :(
Ich schätze mal, die wollen ein ganzes Bandpaket raushauen, wollen damit früher fertig sein als dieses Jahr. Leider weiß ich auch nix (außer der einen). :o:(
nicht da, aber die festivals die ich im auge hab. ... geht nicht alles nächstes jahr, von der zeit her is alles doof, wenn ich alle 14 tage/ 3 wochen urlaub will, reißen die mir auffe arbeit den hintern auf. :o

das kann gut sein, hat ja auch sein reiz, wenn auf einmal so paar knaller rausgehauen werden. ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Mein Qualitätsquengeln zeigte Erfolg :o:D

Seit heute sind die ersten Fotos online! Zunächst einmal ein paar Eindrücke vom Aufbau sowie Fotos vom Newcomercontest. Der Rest folgt demnächst. Die ersten Bandbestätigungen und ein neues Homepagedesign lassen auch nicht mehr lange auf sich warten. Also schaut immer mal wieder rein.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
Browserscheiße?
Zu viel gespam?
Keine Ahnung! Ich bin doch nicht der Webmaster :D
Ich kann's jedenfalls :confused:

Wenn's nach mir ginge, wäre das Forum schon gesprengt und ein neues eingerichtet in dem auch JEDER schreiben kann :o
jenau, immer feste drauf, dooh. :o:mad::D