FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dax02

Member
10 Sep. 2011
36
0
51
Kaff in Oberbayern, LL

Ich bin ich. also meinstens. Des öfteren sogar Herr meiner Sinne. Grundlegend neu hier, zwar kein Rot-Weißer sondern ein Blau-Weißer aber dennoch vorhanden und bereit, mich zu integrieren. Es sei denn, das Frankenland gewährt mir kein Asyl. Dann! Dann! Dann ... mach ich halt nen Oberbayern-Thread mit Black-Jack und/oder Nudeln. :cool:

Darüber hinaus fand ich das Thema "kreative Dosenmakkaroni" ansprechend genug um als Schaulustiger das Maul aufzumachen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Viel Glück wünsch ich :o



Guten Morgen Franken!
Bergfest! Wie schnell die Woche schon wieder vergeht und heute wird's Wetter auch besser :cool:


Mahlzeit :o

Ihr habt zeitgleich zur Wiese auch noch ein Bergfest ? :confused:

Wetter ist jetzt toll, aber als ich heute Morgen mit Rad zur Arbeit gefahren bin und mir den Arsch abfror, habe ich den Wetterbericht verflucht, der bereits für Morgens eigentlich 12-15 Grad gemeldet hatte: Neblig und ca. 5-7 Grad, das war Bäh
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Mahlzeit :o

Ihr habt zeitgleich zur Wiese auch noch ein Bergfest ? :confused:

Wetter ist jetzt toll, aber als ich heute Morgen mit Rad zur Arbeit gefahren bin und mir den Arsch abfror, habe ich den Wetterbericht verflucht, der bereits für Morgens eigentlich 12-15 Grad gemeldet hatte: Neblig und ca. 5-7 Grad, das war Bäh

Ja haben wir :o
Oh, so ging es mir heute Morgen auch :rolleyes: wollte schon in der Früh ne kurze Hose anziehen...

Puuuh...keine Lust mehr. Noch bis 16.30 :(
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Das wäre dann doch ein bisschen frisch geworden :D

Nur noch bis 16.30 Uhr ? Davon kann ich nur träumen :o Vor 19 Uhr komme ich nicht raus - und möchte eigentlich jetzt schon wieder ins Bett :p

mal morgen gucken. Am Sa. soll's auch schönes Wetter werden in Nbg.

Ja, bis 16.30. Hampel schon seit 7°° hier rum. Irgendwie bin ich grad genervt....erst mal Mittagessen gehen.
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
mal morgen gucken. Am Sa. soll's auch schönes Wetter werden in Nbg.

Ja, bis 16.30. Hampel schon seit 7°° hier rum. Irgendwie bin ich grad genervt....erst mal Mittagessen gehen.

Hab auch schon geguckt, soll toll werden die nächsten Tage. Hoffe nur, daß es morgen früh auch wärmer ist und nicht wieder kalt und neblig...

Unser kleiner Hampelmann, guck mal, was der alles kann... :D
Ist bestimmt Unterzucker :o