Rammstein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

necrotorian

W:O:A Metalhead
18 Juni 2011
294
0
61
Weil am Rhein
Also wegen der Pyro mach ich mir keine Sorgen... hallo ... BG dieses Jahr gesehen ?
Und sorry... Maiden, Priest etc. hatten mindestens genauso grosse Shows wie Rammstein... ich hab alle Live gesehn und weis wovon ich spreche...
Trotzdem denke ich das Rammstein wunschdenken bleibt :( genau wie Metallica oder AC/DC :(

Hab ich gesehen, BG nur stückchenweise weil die mir einfach null zusagen.
Ozzy hatte auch voll die Pyro Show mit seinem Schaum :D

Rammstein hab ich leider noch nicht gesehn :(
 

Skyforge

W:O:A Metalhead
8 Feb. 2011
175
0
61
Saxony
also wenn man nach wacken fährt wird man wohl nicht nur wegen rammstein kommen, deswegen denke ich mal wird dass nicht alzu viel unliebsame gäste anziehen, auch wenn auf dem rammstein konzert auf dem ich war einige komische typen herumgerannt sind :S ich fänds nicht schlecht muss aber nich sein
 

Macabros

Member
9 Aug. 2011
33
0
51
48
Hessen
Also ich war bisher einmal auf´m Rammstein Konzert und fand´das Publikum eigentlich sehr gesittet. Hätte nichts dagegen wenn sie spielen würden aber so richtig zu Wacken passen sie meiner Meinung nach nicht. Frei.Wild und Co. allerdings auch nicht und die waren ja auch schon dort.
Davon abgesehen, sehe ich Rammstein ja im Dezember.
:D

Also wenn ich einen großen Wunsch frei hätte, dann AC/DC.
Wenn´s nur ein kleiner Wunsch ist, Slayer.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Also wegen der Pyro mach ich mir keine Sorgen... hallo ... BG dieses Jahr gesehen ?

Ich fands ein bißchen schade, dass BG alles beim letzten Song abgefeuert haben anstatt über die Show verteilt.
btw: habt ihr gesehen, wie der eine Pyro-Effekt bei Mirror Mirror genau vor Hansis Gesicht losging, als er sich zum Mikro vorgebeugt hat? Ist halt ein richtiger Profi, wie der da so unbeeindruckt weitersingt. Ich hätte ganz bestimmt meinen Einsatz verpasst und wäre erstmal vor Schreck nach hinten gesprungen. :D
 

TROLLbarn

Newbie
21 März 2010
7
0
46
Ich bin definitiv dafür.
Rammstein waren noch nicht auf Wacken, die wären wirklich mal eine schöne Abwechslung.

Außerdem sind doch eh schon zuviele Nicht-Metaller auf Wacken. Ich glaube nicht, dass es durch Rammstein viel schlimmer wird.

Zitat von traxter

auf die angst zufolge,das viele nicht Metaller zum WOA kommen nur weil Rammstein dort speilt kann man an die orgas apelieren Rammstein erst zu bestätigen wen es sold out ist

Das wäre natürlich noch besser.
 

the wild rocker

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2010
679
0
61
Torfmoorholm
Ich bin definitiv dafür.
Rammstein waren noch nicht auf Wacken, die wären wirklich mal eine schöne Abwechslung.

Außerdem sind doch eh schon zuviele Nicht-Metaller auf Wacken. Ich glaube nicht, dass es durch Rammstein viel schlimmer wird.



eben... zudem sind es meistens VORURTEILE meiner meinung nach jedenfalls :D ich mein woher soll man wissen wie bier schmeckt wenn man immer wasser trinkt o_O? (abgesehen das man auch alkohol trinkt :p:p) wie heisst es so schön in alice im wunderland?:

Probieren geht über studieren!

(ich meinte den alten disney film damit nicht den neun xD)


und ausserdem wollen viele doch keine "lückenfüllerbands" obwohl ich mein wieso denen keine chance geben ;)? metallica und auch rammstein waren mal klein^^ scorpions übrigens auch ;)

und heute? naja ich weiche wohl ab^^
gebt rammstein ne chance!!

ich höre an jeder ecke in Wacken Rammstein... und jeder 5. hatte irge3ndwas von rammstein (t-shirt, aufnäher etc)
da kannman wirklich sagen SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO viel schlimmer wie ihr übertreibt kanns nciht werden!
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Auch, wenn Rammstein zu meinen Lieblingsbands zählen, haben sie in Wacken nichts verloren und es wird eh niemals dazu kommen.

Punkt