weniger Spiesser bitte!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Absalom

Member
23 Aug. 2010
56
0
51
Frechen
...boah. Wie in der Werbung: Dann möchte ich auch Spiesser sein!
Auch wenn's irgendwie schon ein Klischee ist: Ich bin seit 1990 dabei und habe das große Glück, mit dem Fahrrad zum Festival fahren zu können - was ich seit 2 Jahren auch mache. Und zwar aus dem Grunde, weil der Campingplatz mittlerweile für mich untragbar geworden ist.
Grölende Vollassis im rosa Häschenkostüm, Notgeile Typen mit "Titten raus"-Schildern, in Kinderswimmingpool pinkelnde Vollhonks, die zwischen ihren Bergen von Müll Glasflaschen mit Zaunlatten zerdeppern.
Komisch: Ich zieh mir ein paar Bier rein, versuche die Bands zu sehen, die mir gefallen und versuche mich einigermaßen zivilisiert zu verhalten. Und - Hey - ich habe trotzdem mit meinen Kumpels Spaß. Auch ohne sämtliche Regeln des menschlichen Zusammenseins zu ignorieren.
Wenn DAS Spiessertum ist: Dann brauchen wir unbedingt mehr davon!


Das unterschreiben Ich und meine Frau zu 100%.
 

I.C.Wiener

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2011
324
0
61
Freiburg
Habe auch die 40 überschritten und denke das Alter macht es nicht wirklich aus. Wo Ich Dir aber wiedersprechen muß ist die "Arbeitskleidung". Mich haut's arbeitstechnisch auch immer wieder in den Anzug - ändert aber nix an meiner Einstellung. Sitze auch mal in dem Ding in 'ner Heavy Kneipe in der Altstadt. Das ist ja das schöne, man kann da hinkommen wie man will. Die Einstellung von z.B. der Kleidung abzuleiten ist dann doch etwas zu einfach. Meine Haare, Mein T-Shirt, Mein Heavy Metal? - fast wie in der Werbung... Mir tun die Leute, die meinen sie seien, warum auch immer, etwas besonders, schon ein bisschen leid....

ÜBER 40??? Bei den Kommentaren die du hier sonst lässt, hätte ich dich irgendwie mindestens 15 Jahre jünger eingeschätzt! :D
Sonst gebe ich dir völlig recht. Ich laufe normalerweise auch ganz anders rum als in Wacken, ich würde zum Beispiel nie auf die Idee kommen mit Stahlkappenstiefeln durch die Fußgängerzone zu laufen. Auch meine ganzen Bandshirts hole ich eigentlich nur noch für Wacken aus dem Schrank Trotzdem höre und liebe ich die Musik und will mir von niemandem anhören lassen, dass ich auf dem Festival nichts zu suchen habe. Kleider machen Leute stimmt zwar oft, aber eben nicht immer.
 

Calligullaminus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
768
0
61
ÜBER 40??? Bei den Kommentaren die du hier sonst lässt, hätte ich dich irgendwie mindestens 15 Jahre jünger eingeschätzt! :D
Sonst gebe ich dir völlig recht. Ich laufe normalerweise auch ganz anders rum als in Wacken, ich würde zum Beispiel nie auf die Idee kommen mit Stahlkappenstiefeln durch die Fußgängerzone zu laufen. Auch meine ganzen Bandshirts hole ich eigentlich nur noch für Wacken aus dem Schrank Trotzdem höre und liebe ich die Musik und will mir von niemandem anhören lassen, dass ich auf dem Festival nichts zu suchen habe. Kleider machen Leute stimmt zwar oft, aber eben nicht immer.

Thanks!! und Danke für den Jungbrunnen :cool:
 

Calligullaminus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
768
0
61
...boah. Wie in der Werbung: Dann möchte ich auch Spiesser sein!
Auch wenn's irgendwie schon ein Klischee ist: Ich bin seit 1990 dabei und habe das große Glück, mit dem Fahrrad zum Festival fahren zu können - was ich seit 2 Jahren auch mache. Und zwar aus dem Grunde, weil der Campingplatz mittlerweile für mich untragbar geworden ist.
Grölende Vollassis im rosa Häschenkostüm, Notgeile Typen mit "Titten raus"-Schildern, in Kinderswimmingpool pinkelnde Vollhonks, die zwischen ihren Bergen von Müll Glasflaschen mit Zaunlatten zerdeppern.
Komisch: Ich zieh mir ein paar Bier rein, versuche die Bands zu sehen, die mir gefallen und versuche mich einigermaßen zivilisiert zu verhalten. Und - Hey - ich habe trotzdem mit meinen Kumpels Spaß. Auch ohne sämtliche Regeln des menschlichen Zusammenseins zu ignorieren.
Wenn DAS Spiessertum ist: Dann brauchen wir unbedingt mehr davon!

/sign /sign /sign!!!
 

Metbier

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2009
297
1
63
51
Cuxhaven
www.dein-radio-no-1.de
...boah. Wie in der Werbung: Dann möchte ich auch Spiesser sein!
Auch wenn's irgendwie schon ein Klischee ist: Ich bin seit 1990 dabei und habe das große Glück, mit dem Fahrrad zum Festival fahren zu können - was ich seit 2 Jahren auch mache. Und zwar aus dem Grunde, weil der Campingplatz mittlerweile für mich untragbar geworden ist.
Grölende Vollassis im rosa Häschenkostüm, Notgeile Typen mit "Titten raus"-Schildern, in Kinderswimmingpool pinkelnde Vollhonks, die zwischen ihren Bergen von Müll Glasflaschen mit Zaunlatten zerdeppern.
Komisch: Ich zieh mir ein paar Bier rein, versuche die Bands zu sehen, die mir gefallen und versuche mich einigermaßen zivilisiert zu verhalten. Und - Hey - ich habe trotzdem mit meinen Kumpels Spaß. Auch ohne sämtliche Regeln des menschlichen Zusammenseins zu ignorieren.
Wenn DAS Spiessertum ist: Dann brauchen wir unbedingt mehr davon!

Genau so mache ich es auch "bis auf das Fahrrad fahren"und nicht anders.
Warum soll ich mich daneben benemen, nur weil Wacken ist ? Ich bin ja sonst auch nicht so.
 

Metbier

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2009
297
1
63
51
Cuxhaven
www.dein-radio-no-1.de
Wenns ja nur das wäre, das ist ja nicht der rede wert. Aber wenn an eine Bierbude der ganze Pisse geruch hin zieht, weil davor viele an den Zaun gepisst haben, schmeckt einem das Bier auch nicht mehr. Ganz zu schweigen von den Leuten die da drinen Stundenlang Arebiten müssen. Die fandens nämlich auch nicht lusig!
Aber die Pisse ist halt nur ein Problem von vielen hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Wenns ja nur das wäre, das ist ja nicht der rede wert. Aber wenn an eine Bierbude der ganze Pisse geruch hin zieht, weil davor viele an den Zaun gepisst haben, schmeckt einem das Bier auch nicht mehr. Ganz zu schweigen von den Leuten die da drinen Stundenlang Arebiten müssen. Die fandens nämlich auch nicht lusig!
Aber die Pisse ist halt nur ein Problem von vielen hier.

Das ist doch jetzt schon wieder etwas völlig anderes...

Was hat das jetzt mit den Hasenkostüm Leuten und den Schildern am Hut?