Interview mit Thomas Jensen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Aber was würde man dann von denen noch sehen :confused:

Mal vorausgesetzt die erhöhen die Gesamtticketzahl nicht (und 10k Tickets mehr verkaufen hätten die sicher schon dieses Jahr bei dem Lineup) glaube ich nicht, dass es da voller wird als bei Maiden. Schließlich gibt es unzählige Leute denen Metallica nicht (mehr) gefällt.
 

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Ich bin auch mal gespannt. Immerhin haben sie es die letzten Jahre konstant gehalten, ich denke das geschah bewusst. Wäre schön, wenn sie ihren Aussagen treu bleiben *meineZweifelhabe*
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
Mal vorausgesetzt die erhöhen die Gesamtticketzahl nicht (und 10k Tickets mehr verkaufen hätten die sicher schon dieses Jahr bei dem Lineup) glaube ich nicht, dass es da voller wird als bei Maiden. Schließlich gibt es unzählige Leute denen Metallica nicht (mehr) gefällt.

Voller als bei Maiden geht doch garnicht. Vorne konntest du dich garnicht mehr bewegen so viele Läute waren da. :D
 

tronix

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
375
0
61
Stoned Castle
Auf die Frage hab ich gehofft, „wann kommt Metallica“ und dann stellt er sie wirklich :D
wartet mal bis zum 25 Jährigen Jubiläum... !!!

die kommen bestimmt zum 24. Wacken, so wie Iron Maiden die sind auch zum 19. Wacken gekommen. Und dann sind alle enttäuscht weil zum 25. Jubiläum nix besonderes da ist.
 

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
557
263
88
39
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Moin,

kann mir jemand sagen was er da jetzt GENAU gesagt hat, das Interview gibts auf der Seite irgendwie nicht mehr:(

Dasselbe wie immer: Dass er sowohl Metallic als auch AC-DC gerne haben würde und dass sie sich bemühen, dass es aber kompliziert ist, weil die Bands dieser Größe alle ein paar Jahre im Voraus planen.

Dann sollen sie sie halt 3 Jahre im Voraus buchen, dann hören die ständigen Requests endlich auf.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Sagt er doch immer, dass er sie gerne haben würde. Es wird trotzdem nix draus werden. AC/DC geht ja schonmal gar nicht, wegen eigener Bühne und so... und Metallica hängen doch immer noch in ihrem Lieberberg-Vertrag fest und spielen nächstes Jahr doch sowieso mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder bei RaR (nach drei Jahren Pause wirds da nämlich mal wieder Zeit).