RAMMSTEIN Tour 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
"Ventic" ist die Abzockzentrale Nummer 1 in Sachen Tickets ! Wer sich da nach den Preisen richtet und entscheidet ob er hingeht oder nicht ist selbst schuld.

dacht ich mir auch. Werd auf der Homepage bzw auf eventim gucken obs dann noch was zu holen gibt, wenn ich vom Graspop wiederkomme und noch was da is...*hoff*
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Rammstein lassen den Kartenverkauf immer über die eigene Seite laufen.

Es muss ja schließlich was verdient werden... :D

Als "LIFAD-Member" darf man übrigens bereits zwei Tage vor VVK-Start ordern... Für 25 Öcken im Jahr... Wie gesagt, es will ja was verdient sein... :D

Vorletztes Jahr schwoll die "Community" kurz vorm VVK-Start der LIFAD Tour mal eben auf 17.000 Mitglieder an... 425.000€... Für Karten die man ohnehin verkauft... Respekt!!
 
Man schimpft alle über die, aber irgendwie stecken die ja doch mit den Veranstaltern unter einer Decke...

So scheint es zu sein! Total ätzend. Weiterverkauf von Tickets sollte nur zum Originalpreis erlaubt sein und alle anderen Transaktionen nichtig.

Foo Fighters, the Big 4, Relegationsspiel Bochum-MG. Wollte ich überall hin. Schnell aber ausverkauft und dann jede Menge Tickets in der Bucht für das Doppelte. Schweinerei.
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Na ich werd auf alle Fälle für MUC schaun dass ich welche krieg.
Denk dass es wieder so um die 80€ sein werden, wie halt letztes mal auch.
Und ohne offizielle Info kauf ich eh nüscht :o

Würd mich auch mal saumäßig freun die nochmal zu sehn :D