Machine Head

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

machinehead75

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2009
108
0
61
Auf jeden Fall dafür...ich glaube allerdings nicht, daß da was draus wird.
Im Zuge der Berichterstattung zu Rob´s neuer Signature Gitarre hat er sinngemäß gesagt, daß die Band bereits ein paar neue Sachen aufgenommen hat, allerdings wohl ehr Demos. Das neue Album soll lt. Roadrunner gegen Ende 2011 fertig sein. Ich kann mir daher nicht so ganz vorstellen, daß MH bis dahin irgendwelche Gigs, geschweige denn Festivals spielen wird.
Aber wie oben geschrieben, wäre das schon der Kracher, vor allem, wenn ich an 2009 denke..