Airbourne beim W:O:A 2011!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Das erste Album war gut, das zweite find ich eher belanglos...

Könnt ich jetzt nicht sagen welches besser ist...anfangs nach 2 bis 3-maligem durchhören von No Guts, No Glory hätt ich dir wohl noch zugestimmt!!!

Mit der Zeit hat man die Songs jedoch im Ohr drin und auch die haben Mitgröhlpotential! Speziell "Bottom of the well", "Back on the bottle" und "Steel Town"!
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Hellhammer ist eher nicht so dein Spezialgebiet, oder?:confused:

Kamen in letzter Zeit auf. Celtic Frost ist tot, Tripytkon bringt auch nix...und dann waren die wohl mal irgendwie im Gespräch, oder so...

Ich würds mir auch nicht ansehen.


Ich fand den Auftritt in Wacken dieses Jahr ehrlich gesagt mehr als zum Gähnen.

man kennt es, aber nichts was ich jeden tag höre;)

ok, ich wohl auch eher nicht..zumindest nich auf ner solo-show.

er war nicht so genial wie 2008, aber trotzdem absolut top. und sie haben auch eher ie neuen, verzwickteren sachen gespielt, ich find es hat genau gepasst.
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.421
349
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
/SIGN! Aber sowas von!

Die zweite war echt dermaßen langweilig...die erste hat ganz gut durchgezogen. Kurze, knackige Songs, alle mitgröhlbar, schön proletenhafte Texte, tolle Stimme...hatte was.



Ich muss hier beim Wort "Pazifist" wohl keinen Namen nennen, ne?:D

Ich bin eh nich so der Fan von AC/DC und Ähnlichem...

Ooooh, das gibt Ärger mit die böhsen Soldatenz.:rolleyes::D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich bin eh nich so der Fan von AC/DC und Ähnlichem...

Ooooh, das gibt Ärger mit die böhsen Soldatenz.:rolleyes::D

Gerade AC/DC find ich voll langweilig. :rolleyes: Überbewertet.

Pazifismus für alle! Nieder mit den Bonzen! Friede den Hütten, Krieg den Palästen! Freiheit für die Wale! Respekt im Netz! Masturbationszwang für Obdachlose! Promiskuität bei Kreuzottern! ...:rolleyes: