stressless - der ruheraum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.720
168
46
Kann man schon - wenn man auf widerwärtig bitteres Zeug, Dünnschiss und gebeutelte Nieren steht :o:D

Aber ich glaube, ich werd jetzt erst nochmal Ägypten um eine oder zwei antike Städte erweitern ;)
ach du kacke,aha. nee, dann solln die plümchen das mal kriegen. dünnschiss haben is kacke. :o im wahrsten sinne des wortes. :D:D

nu klar mach mal, viel spass. :)
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
also ich hab in meinen Ernährungs- und Gesundheitsvorlesungen anderes gelernt *lach*

aber wer erhebt schon die stimme gegen den papst?

Ja, Zucker sei schlecht für die Zähne, ist aber auch falsch. Zucker greift die Zähne gar nicht an, das tut die Milchsäure, die von Milchsäurebakterien aus dem Zucker produziert wird. Ein steriler Mund kann soviel Zucker essen, wie er will, ohne den Zähnen zu schaden. Und ein intakter Körper kann auch mit der vielfachen Menge des täglichen Bedarfs auskommen - zur Not wird halt der Insulinspiegel mal auf das 10fache des Normalwerts erhöht ;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.720
168
46
Ja, Zucker sei schlecht für die Zähne, ist aber auch falsch. Zucker greift die Zähne gar nicht an, das tut die Milchsäure, die von Milchsäurebakterien aus dem Zucker produziert wird. Ein steriler Mund kann soviel Zucker essen, wie er will, ohne den Zähnen zu schaden. Und ein intakter Körper kann auch mit der vielfachen Menge des täglichen Bedarfs auskommen - zur Not wird halt der Insulinspiegel mal auf das 10fache des Normalwerts erhöht ;)
ich glaub ich komm mal bei dir auf die arbeit. is interessant dir zu zuhören. ich war zwar in chemie grotten schlecht. aber über die schulter würd ich dir gerne mal schauen. :):D
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ja, Zucker sei schlecht für die Zähne, ist aber auch falsch. Zucker greift die Zähne gar nicht an, das tut die Milchsäure, die von Milchsäurebakterien aus dem Zucker produziert wird. Ein steriler Mund kann soviel Zucker essen, wie er will, ohne den Zähnen zu schaden. Und ein intakter Körper kann auch mit der vielfachen Menge des täglichen Bedarfs auskommen - zur Not wird halt der Insulinspiegel mal auf das 10fache des Normalwerts erhöht ;)

Danke :)
 

PeterPanzki

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
292
0
61
panzki-country
Ja, Zucker sei schlecht für die Zähne, ist aber auch falsch. Zucker greift die Zähne gar nicht an, das tut die Milchsäure, die von Milchsäurebakterien aus dem Zucker produziert wird. Ein steriler Mund kann soviel Zucker essen, wie er will, ohne den Zähnen zu schaden. Und ein intakter Körper kann auch mit der vielfachen Menge des täglichen Bedarfs auskommen - zur Not wird halt der Insulinspiegel mal auf das 10fache des Normalwerts erhöht ;)

gnarf....:rolleyes:

:p
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
ich glaub ich komm mal bei dir auf die arbeit. is interessant dir zu zuhören. ich war zwar in chemie grotten schlecht. aber über die schulter würd ich dir gerne mal schauen. :):D

Tja, da müsstest du noch ne Weile warten, bis bei mir was mit Arbeit ist (solange ich nicht irgendwann im zweiten Semester auf die Idee komm, nen Nebenjob zu machen). Aber Labor ist toll - wird an Schulen nur leider viel zu wenig gemacht, so kann es auch nix mit der Faszination für Chemie werden :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.720
168
46
Tja, da müsstest du noch ne Weile warten, bis bei mir was mit Arbeit ist (solange ich nicht irgendwann im zweiten Semester auf die Idee komm, nen Nebenjob zu machen). Aber Labor ist toll - wird an Schulen nur leider viel zu wenig gemacht, so kann es auch nix mit der Faszination für Chemie werden :)
och, dann komm ich zu dir nach hause und wir experimentieren da ein bischen. vor her aber bitte das zimmer leer räumen. bich das ich dir was in die luft jage. :D
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
och, dann komm ich zu dir nach hause und wir experimentieren da ein bischen. vor her aber bitte das zimmer leer räumen. bich das ich dir was in die luft jage. :D

Ich hab Chemikalientechnisch gar nix interessantes da... Vielleicht noch irgendwo ein bisschen Silbernitratlösung für Chloridnachweis, aber nix, was in irgendeiner Form auch nur annähernd nette Effekte erzeugen kann. Ist ja alles verboten, was interessant ist :o

Dämliche Sesselfurzer... :o