Der Kaffee ist fertig!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
17 Brände hat er gestanden.:)

Meine Güte? Was ist bloß dran am zündeln? Ok, als Kind hab ich das auch mal probiert, aber so spannend war es jetzt auch nicht. Ich war selber mal in einer blöden Situation. Ich hab umgeschult und in dem BfW in dem ich war, gab´s auch nen Brandstifter. Haben sie Gott sei dank auch gekriegt, aber der war sogar auf unserem Stock! Und hat dort sein letztes Feuerchen gemacht. Da läuft´s einem erst mal kalt den Rücken runter. Denn man denkt ja trotzdem immer, na ja, is ja weit weg... selbst wenn´s im gleichen Haus ist, wie bei uns damals...
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Ah, welch entspannte Vibes hier. Das ist ja mal ganz was entspanntes. Habt ihr noch nen Kaffee übrig? *mitBlechbecherwedelundtreudoofguck*



Nee Nee..das wird ein ganz entspannter Sieg für uns.... ... ... ...MUHARHAR, ja nee is klar! Freu mich schon auf die nächsten grauen Haare heute!

Ich hoffe auchmal auf einen Sieg, aber wen sie so spielen wie am Sa, dann Prost Mahlzeit,
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
4:2 für Genua und das 4:2 für Werder fällt erst in der 91. Minute....wäre so typisch... :rolleyes:

Lassen wir uns überraschen.

Jau,hab ich gehört.Sehr gut.

Jup, zum Glück.

Ist das jetzt echt? :confused:

Jup, voller ernst

http://www.welt.de/die-welt/regiona...Sylter-Brandstifters-bleiben-raetselhaft.html


wunderbar, dann ist der idiot endlich dingfest.

Da haste recht.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wenn Du schon wieder mal lange auf diesen Satz gewartet hast - zärtlich in Dein Ohr geflüstert oder fröhlich in Dein Zimmer gerufen, oder auch nur als morgendliche Brgrüßung am Arbeitsplatz -
hier wirst Du es finden können!!!

Seid nett zueinander!

:)

*fröhlich ruf*

Der Kaffee ist fertig!

:D:D:D
Soviel Nettigkeit und gute Laune am frühen Sonntagmorgen ist ja schon fürchterlich:o:D:D

*Kaffee schnapp*:)