Tipps und Tricks für Wacken-Neulinge!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
Kate McGee schrieb:
also ich kann auch ohne Ohropax klasse schlafen dort...

nunja aber man kann ja auch das glück haben vor der ' heavy metal family' zu campen :D & neben dir 4 dieselgeneratoren zu haben ;)
 

umiker

Newbie
1 Juni 2010
16
0
46
Bin mal gespannt wies wird. Mein erstes Wacken, mein 6. Festival mit Übernachtung dieses Jahr und mein 2. dieses Jahr in Deutschland.

Bezüglich des letzten Punktes nehme ich aber mein Bier aus der Schweiz mit. Vorteil= kein Depot:D

Ach ja hallo zusammen. Bin seit heute aktiv im Forum:cool:

EDIT: Nach 30 Minuten endlich kapiert, dass die neusten Beiträge auf der ersten und nicht wie gedacht auf der hintersten Seite sind -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

3nrage

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2009
113
0
61
Hesse
weiß nicht obs iwo schon steht, bin auch zu faul zum lesen. Sagrotan Hygienespray. für die dixies. gold wert.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Salve,
ich bin nächstes Jahr des erste mal in meinen Leben auf den W:O:A
und freue mich schon wansinning darauf.:)

Ich freue mich darauf mit euch Informationen auszutauschen, zu plaudern
und mit euch zu diskutieren.

Werde erst mal eure Tipps durchlesen den die werde ich nächstes Jahr als Rookie brauchen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bin mal gespannt wies wird. Mein erstes Wacken, mein 6. Festival mit Übernachtung dieses Jahr und mein 2. dieses Jahr in Deutschland.

Bezüglich des letzten Punktes nehme ich aber mein Bier aus der Schweiz mit. Vorteil= kein Depot:D

Ach ja hallo zusammen. Bin seit heute aktiv im Forum:cool:

EDIT: Nach 30 Minuten endlich kapiert, dass die neusten Beiträge auf der ersten und nicht wie gedacht auf der hintersten Seite sind -.-

Vorteil von NICHT IN DE wohnen :D:D:D

Ad EDIT: das kannst du ändern bei den Einstellungen. Entweder "Neusten Post erst" oder "Ältesten Post erst".
 

Sulxim

Member
15 Sep. 2010
38
0
51
Hauptgetränk Bier!
Morgens Bier, mittags Bier, abends Bier!
nimm halt das mit was du sonst zum campen auch mit nehmen würdest, da gibt es eigentlich nicht viel zu erklären.