Wacken Poll beendet!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
meine auch schon vorher eine Umfrage gesehen und daran teilgenommen zu haben, und auch dass der Inhalt nicht gleich war

"poll" und "umfrage" ist aber dasselbe (wie leo auch schon erklärt hat ; )
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmogel

Member
9 Jan. 2010
73
0
51
Da war schon früher ne Abstimmung, an der ich teilgenommen habe....:o
Und ich meine, die war auch nicht in den News, sondern lief irgendwie über den Band-"Reiter"...:confused: Weiß ich jetzt nicht mehr, weil is wie gesagt schon reichlich watt her....

Wahrscheinlich hat das im Band-Abschnitt keiner wahrgenommen und deshalb haben sie es nochmal in die News gestellt....

Ob die jetzt themenbezogen anders aufgebaut war, weiß ich nicht! Jedenfalls habe ich nicht an einem Poll teilgenommen....
Da ich ja wie gesagt bis vor wenigen Tagen nicht mal wußte, was das fürn Krempel ist!
Ja, ich glaub dir schon, dass diese andere Umfrage existiert, hab die schließlich auch selber ausgefüllt :p
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
@Klappstuhl:
Die Umfrage 2009 ist die Standartumfrage gewesen, während der Wacken-Poll eine ganz tolle und neue Umfrage war. ^^ Waren halt n paar andere Fragen und so...
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Fahr maln Puls runter, Kleiner!!
An einer derartigen Abstimmung, wenn es denn die gleiche war, habe ich schon vor nem 3 Monaten teilgenommen und da stand das nicht so in den News drin!

Also erzähl mir gefälligst nicht WORAN ich teilgenommen habe, wenn du keine Ahnung hast!

Er hat schon Recht, das haben die so genannt. War dieses Logo, das ne ganze Zeit über den News schwebte ;)
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Bist auch du jetzt schon zu doof zum Lesen oder was????
Wir haben mittlerweile schon längst festgestellt, dass es hier zwei Umfragen gab!
Und an der ersten, WIE ICH BEREITS SCHRIEB, habe ICH teilgenommen, und DIE HIEß NICHT POLL!!!!:o

*bestätige*
ich hab mich seinerzeit auch gewundert, dass nach der Umfrage noch ein Poll daher kam. Und da ich nicht wusste, ob dieser Poll a) eine ansteckende Krankheit b) was unsittliches oder c) mein ehemaliger Schulkollege (was a und b wieder beinhalten würde:D) ist hab ichs mal ignoriert!:o