Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Grünau :D

Welcher Schock? Spielt Doro schon wieder aufm WOA oder wie??

nene:D

guter kumpel hat samstag beim schlittenfahren nen arm verloren, iss aber wieder dranne, soll wohl gut ausgehen, ich werd ihn leider erst donnerstag besuchen können:(
naja, wird wieder, zum glück war ich nich mit dabei, bin einmal froh das ich saufen war;):D
 

Hydro

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
684
0
61
zu Hause
www.myspace.com
hi, Leute. Habe mal gedacht das ich mich mal zu euch geselle. Mein Name ist Hydro. Heiße deswegen so weil ich immer so trockene Antworten gebe. Deswegen heiße ich Wasser.

Kann ich mir ein Bier nehme wenn noch eins da ist.
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
hi, Leute. Habe mal gedacht das ich mich mal zu euch geselle. Mein Name ist Hydro. Heiße deswegen so weil ich immer so trockene Antworten gebe. Deswegen heiße ich Wasser.

Kann ich mir ein Bier nehme wenn noch eins da ist.

tach, baron des leckeren gebräus nennt man mich, bedien dich;)
*dieflosseschüttel*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
nene:D

guter kumpel hat samstag beim schlittenfahren nen arm verloren, iss aber wieder dranne, soll wohl gut ausgehen, ich werd ihn leider erst donnerstag besuchen können:(
naja, wird wieder, zum glück war ich nich mit dabei, bin einmal froh das ich saufen war;):D


BITTE WIE MEINEN???? *weia*. Wo ist der denn runtergefahren??? Auweia. Hoffe ich mal dass der Arm wieder anwächst!

hi, Leute. Habe mal gedacht das ich mich mal zu euch geselle. Mein Name ist Hydro. Heiße deswegen so weil ich immer so trockene Antworten gebe. Deswegen heiße ich Wasser.

Kann ich mir ein Bier nehme wenn noch eins da ist.

Ähm...Willkommen. Aber die NEULINGE geben das Bier aus und schnappen sich nicht einfach eins...;)
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
BITTE WIE MEINEN???? *weia*. Wo ist der denn runtergefahren??? Auweia. Hoffe ich mal dass der Arm wieder anwächst!



Ähm...Willkommen. Aber die NEULINGE geben das Bier aus und schnappen sich nicht einfach eins...;)

soll wohl wieder werden;)
er ist im reifen (in meinem profil sind bilder wie das aussieht;)) gefahren, eigentlich ist das relativ sicher, tragen auch helme, nur is er so blöd aus der kurve gekommen das er raus is und gegen nen baum:(
aber es wird wieder.
und glaub mir, schlittenfahren ist gestorben;)


da hat sie recht:o
und eigentlich schütteln DIE einem die flosse:o