09.12 – GEISTER BRIGADE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalfan90

W:O:A Metalhead
naja, immerhin mal was unbekantes - wer will schon zum 10 mal rage hören oder zum 100. mal saxon?? gut sind sicherlich noch nicht die absoluten highlights, aber gespannt bin ich schon - und ein paar echte highlights hatten wir ja auch schon (immortal, cannibal corpse) und es kommen sicherlich auch noch ein paar - ich fände ja zb arkona richtig klasse - und bis türchen 24 besteht ja noch gute hoffnung ^^

also für MICH sind edguy und die reiter größere highlights als cannibal corpse ;-)
freue mich richtig auf wacken...für mich persönlich ist das Line Up des letzten Jahres jetzt schon übertroffen
 

Riddi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
210
0
61
Cuxhaven
Hammer Biling bis jetzt!...und was den 24. Dez angeht, kann mir auch vorstellen das da nicht nur eine bestimmte ("große") Band bestätigt wird, sondern ein Bandpacket mit mehreren Bands.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Hammer Biling bis jetzt!...und was den 24. Dez angeht, kann mir auch vorstellen das da nicht nur eine bestimmte ("große") Band bestätigt wird, sondern ein Bandpacket mit mehreren Bands.

Ja, statt einem Megaheadliner gleich mal fünf Bands fürs Zelt. Auch meine Befürchtung. :rolleyes:
 

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
Hammer Biling bis jetzt!

Da gebe ich dir vollkommen recht :)

...und was den 24. Dez angeht, kann mir auch vorstellen das da nicht nur eine bestimmte ("große") Band bestätigt wird, sondern ein Bandpacket mit mehreren Bands.

Au ja - und dann bitte NUR Core-Bands :D Nicht, weil mir das sogar gefallen würde, sondern weil ich die 200 Freds dazu gerne lesen würde :o:o:D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Naja, gut Slayer schön und soweit, aber wennse viel vom neuen Album spielen kannste des auch vergessen.
Aber is schonmal ne Band, die man sich angucken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Naja, dann freue ich mich mal drüber, dass einige auf die Slayer-Sache reingefallen sind und äußere ein fettes *würg* für Endstille.
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
Endstille -.- na toll... wär mir lieber der Platz hinterm Türchen wäre slayer geblieben :p:rolleyes: