Wacken Rocks South (Slow motion)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
DAS finde ich ist mal ne gute Idee. Stört niemanden, macht keine zelt kaputt und brennen tut auch nix. Wunderbar :D
 

Grave333

Newbie
19 Mai 2008
22
0
46
Weiden und München
bis etz no garned weil die cam noch in da reparatur is und ohne die könn ma die karte ned lesen also einige videos hama aber da fehlen noch 3-4gb deswegen kann sich nurnoch um wochen handeln ;)
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.421
348
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
ist das die welt ? andere kaufen LPs obwohl sie keinen plattenspieler ham :o:D

Du verdammter, kleiner...:D
Na ja, bevor die 200€ kostet (die LP) hol ich se mir lieber gleich. Hatte eh vor, mir nen Plattenspieler zu besorgen. Dass ich keinen habe, sei mir 18-jährigem verziehen.;) Ich kenn sonst keinen in meinem Alter, der auch nur eine LP hat.:(