Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ich hasse anrufbeantworter.. und ich hasse es noch mehr, wenn man son ding hat, es aber nie abhört :mad::o und überhaupt..argh!
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
aaaaaaaaaah aaaaaaaaaaaah aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
aaaaah aaaaaaaaaaah aaaaaaaaaaaah omg hilfe ... yay dann werden wir uns wohl mal zusammensetzten und uns hilfe bei evelin suchen. boah ey hilfe
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
ach.. rufen eh viel zu oft leute an, mit denen man gar nich sprechen will :o

Hmmm bei mir wird nicht oft angerufen...

außer meine Mutter vorhin, die meinte ich solle mal runter kommen (in die Gastwirtschaft). Was ist dabei rausgekommen?
Ich hoch jetzt hier mit einem Stapel Reiseprospekte und soll für uns Ägyptenurlaub raussuchen für Anfang nächsten Jahres. :cool: