Mein eigenes Klo beim W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
120:4=30 euronen für min. 4 Tage sauberes Klo! Finde das lohnt sich total!

naja wie mans nimmt.
50cent aufm festivalgelände für die klos sind wohl kein problem ;)
und die sind bei weitem nicht so schlimm wie jedes bahnhofsklo, das ich bisher erblicken durfte^^
also im fall der fälle geh ich doch lieber für 50cent da aufs klo als dass ich 30 euro zahl für mein eigenes..
und kauf für die 30euro bier.
und anstehn musste ich auch noch nie auf dem festivalgelände fürs klo..
 

Metalheadliner

W:O:A Metalhead
1 März 2009
126
0
61
Hessen
ja, Männlein vielleicht, ich hock mich garatiert nicht öffentlich in die Gegend

Ja ok magste recht haben aber es gibt überall Klos sowohl auf dem Festivalgelände auch wenn die nicht grad die hygienischten sind aber das ist nun mal so bei 70000 Leuten. Ich kenne da schlimmeres.(Das erspar ich euch jetzt)

Wozu dann ein eigenes Klo?
Das Geld kann man sich sparen und dafür auch die normalen nutzen und stinken tut es eh früher oder später.
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Ja ok magste recht haben aber es gibt überall Klos sowohl auf dem Festivalgelände auch wenn die nicht grad die hygienischten sind aber das ist nun mal so bei 70000 Leuten. Ich kenne da schlimmeres.(Das erspar ich euch jetzt)

Wozu dann ein eigenes Klo?
Das Geld kann man sich sparen und dafür auch die normalen nutzen und stinken tut es eh früher oder später.

kommt darauf an, mit was für Leuten man es sich teilt und wir werden zu 5-6 da sein. ICH hab jedenfalls keinen Bock nachts zum Gelände zu latschen, weil es da nur 50 cent kostst. Natürlich nutz ich die sonst aufm Gelände auch und stimme dir zu, dass die ok sind. Aber die Dixies auf den Campingaeras sind einfach zu übel, weil die nicht einfach nur voll sind sondern Leute die vollkotzen und daneben k*****. Mir/uns ist es das Geld wert uns sonst wird ja niemand gezwungen! Komisch nur, dass trotzdem dauernd welche die privaten Klos benutzen möchten :rolleyes: und dann noch rumpöbeln.....
 

Metalheadliner

W:O:A Metalhead
1 März 2009
126
0
61
Hessen
kommt darauf an, mit was für Leuten man es sich teilt und wir werden zu 5-6 da sein. ICH hab jedenfalls keinen Bock nachts zum Gelände zu latschen, weil es da nur 50 cent kostst. Natürlich nutz ich die sonst aufm Gelände auch und stimme dir zu, dass die ok sind. Aber die Dixies auf den Campingaeras sind einfach zu übel, weil die nicht einfach nur voll sind sondern Leute die vollkotzen und daneben k*****. Mir/uns ist es das Geld wert uns sonst wird ja niemand gezwungen! Komisch nur, dass trotzdem dauernd welche die privaten Klos benutzen möchten :rolleyes: und dann noch rumpöbeln.....

ok das hatte ich nicht gehabt
Bei uns waren die Klos 20m nur zu laufen und die gingen noch einigermaßen liegt daran wohl das die Besoffenen durch Zufall getroffen haben^^
Die kannste dann auch abschließen sodass wenn Fremde es benutzen wollen nicht reinkommen?
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
ok das hatte ich nicht gehabt
Bei uns waren die Klos 20m nur zu laufen und die gingen noch einigermaßen liegt daran wohl das die Besoffenen durch Zufall getroffen haben^^
Die kannste dann auch abschließen sodass wenn Fremde es benutzen wollen nicht reinkommen?

Jau, es sei denn du willst es für alle offen lassen, was aber nach hinten losgeht, weil die nicht sauber gemacht werden können(sagten letztes Jahr die Dixielieferanten) stehen zum Teil dann auch schlecht zugänglich für die LKW, also muß man bißchen sparen ;-)) Hätten wir auch 50 cent verlangt, hätten wir wohl locker die Kohle für die tickets rausgehabt.. läßt sich allerdings für mich nicht mit Fairness verbinden, also in "Härtefällen" Ausnahme gemacht und ansonsten: nee, sorry, privat!
 

taranka

Newbie
4 Juli 2008
4
0
46
Bitte um Bestätigung

Ich habe vor 14 Tagen ein Klo bestellt und wüsste gerne ob meine Bestellung angekommen ist. Eine E-Mail an WOA direkt wurde bisher auch nicht beantwortet. Bin ein bisschen unruhig, da ich 2007 keine Bestätigung bekam und das WC auch nicht auftauchte.:confused::confused:Sorry!
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Ich habe vor 14 Tagen ein Klo bestellt und wüsste gerne ob meine Bestellung angekommen ist. Eine E-Mail an WOA direkt wurde bisher auch nicht beantwortet. Bin ein bisschen unruhig, da ich 2007 keine Bestätigung bekam und das WC auch nicht auftauchte.:confused::confused:Sorry!

an folgende Adresse geschickt? 'meineigenesklo@wacken.com'
Die Antwort hab ich bekommen von Helge Rudolph. Könnte natürlich sein, dass es etwas länger dauert, weil sich mehr Leute bemüht haben, bei mir hat es 2 Tage gedauert. Du mußt natürlich alles korrekt angeben, wie es auf der hp steht....
 

MetalPizza

Member
12 Okt. 2008
62
0
51
nähe RD
ich gehe auch auf die verdreckten,vollgekackten scheisshäuser :D kein stress mit^^...aber ich habe meine eigene klobrille, dass ist perfekt! kann ich nur empfehlen :)
 

Sinus 30

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2007
155
0
61
Hamburg
wann bezahl ich das teil denn?
vor ort?
oder gibts ne frist die ich jetz schon verpasst hab?

hoffe ich hab da nix überlesen..