FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
weiss ich nich, aber das weissich noch wie mein papa ma zu so nem... öh, eisenwarenladen? rein is mit uns, und dem freundlichen Franzosen (so richtig klischeehaft war der, mit so ner doofen Mütze ausm kopp und so :D ) versucht hat zu sagen dass wir Heringe brauchen, und irgendwann kam dann von dem
"Aaaaaaaaaah, Sardiiiines" :D

:D
...irgendwie habe ich bei dem Franzosen das Bild von Louis De Funès vor mir :D
 

vikingdeath

Member
2 Okt. 2008
31
0
51
Würzburg
Endlich ist es wieder einmal soweit! Die Herzen der Metal Fans
in Unterfranken dürfen höher schlagen, denn es gibt wieder ein
Event nur für UNS!

Das Metal Force Festival bringt euch zum Auftakt sechs Spitzenbands.

Black Messiah (NRW)
Gernotshagen (Thüringen)
XIV Dark Centuries (Thüringen)
Kromlek (Bayern)
Helfahrt (Bayern)
Thorondir (Bayern)

Da dies das erste Event dieser Größenordnung in Sachen Metal seit
langem sein wird, hoffen wir, das ihr genauso darauf brennt, wie wir!

Von allen Bands können Artikel am Merchandising Stand
Erworben werden. Geplant ist auch ein Met-Ausschank und
eine Möglichkeit, Autogramme zu erhalten.

Der Spaß findet am 30.10 2009 im Geodrom in Gerolzhofen statt


So. Wer kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
...anscheinend wurden alle Franken vom Osterhasen entführt... :D

Nee, nicht ganz :D

War am Ostermontag mitm Rad unterwegs, n paar Strecken gucken ob die Rennradgeeignet sind. Und dann irgendwo im Wald oben bei Gügel hatte ich dann nen Platten. Aber weder Luftpumpe noch sonst irgendwas dabei. Hab schon gedacht ich müsste die 20km heim laufen, aber hab dann noch jemanden gefunden, der mich dann sogar noch heimgefahren hat.
Wie ich dann mitm Auto das Rad geholt hab, dacht ich mir ich schau noch rüber in den Ludwager Steinbruch. Der is ja wirklich sehr beeindruckend. :) Und da unten am See waren nen paar schwarze Gestalten. Metaller, was sonst :D Ham dann noch weng den üblichen Scheiß gemacht. Hat sich also doch noch gelohnt der Abend :D

Und die letzten Tage hatte ich nicht so wirklich Lust auf Forum. ;)