Children Of Bodom

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
wo mach ich denn noch bands schlecht außer hier und bei manowar?
außerdem mach ICH cob nich schlecht, sondern die band selbst.

Ähhhmmm ... ja :D Ok , du machst CoB nicht schlecht , aber die Band ? :D
Ich hab immer gedacht , mein IQ würde für sowas ausreichen , aber irgendwie nicht. Machst du jetzt die Musik schlecht oder den Auftritt ? Du machst auf jedenfall die Band schlecht :D CoB ist eine BAND (!!) :D
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Ähhhmmm ... ja :D Ok , du machst CoB nicht schlecht , aber die Band ? :D
Ich hab immer gedacht , mein IQ würde für sowas ausreichen , aber irgendwie nicht. Machst du jetzt die Musik schlecht oder den Auftritt ? Du machst auf jedenfall die Band schlecht :D CoB ist eine BAND (!!) :D

durch ihre 2 total schlechten auftritte die ich gesehen hab, hat sich die band selbst schlecht gemacht.
das wollt ich damit sagen^^
 

Saintmo

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2008
1.445
0
61
Full Metal Norderstedt
wo mach ich denn noch bands schlecht außer hier und bei manowar?
außerdem mach ICH cob nich schlecht, sondern die band selbst.

durch ihre 2 total schlechten auftritte die ich gesehen hab, hat sich die band selbst schlecht gemacht.
das wollt ich damit sagen^^

ja aber des dus bei manowar und hier machst is schon zu viel xD
und wenn du der meinung bist des sie schlecht sind .... schön ^^
ich will mir selbst ne meinung machen ^^
des ding is ich hab sie noch nich live gesehen also kann ih natürlich jetz viel sagen ^^
aber des was ich so von ihrer musik kenne find ich gut ^^
 

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61
ja aber des dus bei manowar und hier machst is schon zu viel xD
und wenn du der meinung bist des sie schlecht sind .... schön ^^
ich will mir selbst ne meinung machen ^^
des ding is ich hab sie noch nich live gesehen also kann ih natürlich jetz viel sagen ^^
aber des was ich so von ihrer musik kenne find ich gut ^^

er meint natürlich das Bodom sich selbst schlecht machen...ausserdem muss ich meinem Schwäbischen Kollegen zustimmen, sowohl Bodom als auch Manowar sind kacke...hey, und zwei bands schlecht machen ist nicht viel...man siehe meint anti-equilibrium posts:):):p:o:mad:
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
durch ihre 2 total schlechten auftritte die ich gesehen hab, hat sich die band selbst schlecht gemacht.
das wollt ich damit sagen^^

Also , man kann ich einen Auftritt auch schlecht machen :D Ich fand den ganz gut , aber wenn man von Anfang an sagt " Blöde Band ", dann ist der Auftritt für dich auch beschißen :D:o Lass die nochmal kommen und dann wirste sehen , dass die eigentlich ganz gut sind xP
 

Saintmo

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2008
1.445
0
61
Full Metal Norderstedt
Also , man kann ich einen Auftritt auch schlecht machen :D Ich fand den ganz gut , aber wenn man von Anfang an sagt " Blöde Band ", dann ist der Auftritt für dich auch beschißen :D:o Lass die nochmal kommen und dann wirste sehen , dass die eigentlich ganz gut sind xP

ja genau das mein ich weil wenn ihr mir jetz durch dieses ganze anti gelaber die band schlecht macht bild ich mir vllt keine eigene meinung ^^