Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Wollte gerade sagen, nen Manga is immer nen Comic, dass kann nich richtig gruselig werden, geschweige den einem den Magen u,drehen :D

Doch, solche Manga gibt es sehr wohl :D

Ich sag nur Dragonball:the Movie:D

:D
Ich war in Digimon - Der Film... war der lustigste Kinotag den ich je hatte :D

Nee, ich glaube nicht. Ist doch, glaube ich, erst im neuen Jahrtausend in Deustchland "groß" geworden, oder?
Mit dem Nebeneffekt, dass dann wasweißich wieviele Leute auf einmal total auf Manga, Anime und Japan generell abgehen. :rolleyes:
Ich kann solche... Japanophilen echt nich verstehen, nur wegen Comics und Serien darauf so abzugehen.

Dann bin ich wohl so eine gestörte :D ich hatte dank Manga Tick in der Schule als dritte Fremdsprache Japanisch... netter Nebeneffekt :D;)
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Doch, solche Manga gibt es sehr wohl :D



:D
Ich war in Digimon - Der Film... war der lustigste Kinotag den ich je hatte :D



Dann bin ich wohl so eine gestörte :D ich hatte dank Manga Tick in der Schule als dritte Fremdsprache Japanisch... netter Nebeneffekt :D;)

Ich hab den Digimon Film auch gesehen! :D

Naja, ob man jetzt anfängt japanisch zu lernen... gut, würd ich nicht, aber ich finds viel mehr unvorstellbar,d ass es ja wirklich genug Leute gibt, die alles anpreisen,w as aus Japan kommt.
 

stroern

Member
5 Jan. 2009
92
0
51
Region Aachen
Mach ich mir ne Pizza oder diäte ich wirklich mal?

Finde ich noch was ich suche?
Antwortet die Wacken Zentrale (also Office) mir nach 3 Tagen endlich oder muss ich nochmal ne mail schreiben?

Antwotet metaltixx mir oder muss ich neu mailen?

(Geht sich NICHT um Karten)
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Gratz. Und? Fazit? :D
Also von der Story her waren andere Teile defintiv schon besser...Spass gemacht hats aber trotzdem. Ich hatte nur manchmal das Gefühl, dass man eigentlich nur ewig von einem Ort zum anderen rennt, da kurz was erledigt und dann wieder ewiglang wobanders hin.
Dafür gefiel mir die Idee mit den Mobs eigentlich ganz gut. Hab mich auch zum ersten Mal seit Teil VII wieder drangemacht, mich auf Level 99 zu pushen und die stärksten Gegner im Spiel zu besiegen.
Dementsprechen lächerlich leicht war dann der letzte Endgegner, aber das war mir dann auch egal :D
Ich würds auf einer Stelle mit Teil X ansiedeln...knapp hinter IX und VIII und meilenweit weg von VI und VII.

*fingerindenasesteck*

:o:confused:

Das ist aber lieb *INLOVE* :)