WAHNSINN WACKEN - SOLD OUT!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
wow, respekt! erst innerhalb 24 stunden, ohne bekanntgabe einer band, die x-mas tickets verscherbeln und dann bis ende des jahres 15 millionen reguläre karten, ohne das eine richtig große band, bzw. ein headliner bestätigt wurde. ich bin echt begeistert! :rolleyes:
 

Balrocky

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2008
108
0
61
ja möchte jetz auch metallica haben....und die spielen glücklicherweise fast immer nur sachen bis zum black album (bis auf ein paar ausnahmen vom neuen album)
 

Zottel89

Newbie
13 Juli 2008
20
0
46
Ich finds auch einfach nur traurig.

Ganz im Ernst, als echter Metaler kann man über das bisherige Billing nur leise schmunzeln.

Für Power-Metal Fans vielleicht toll, aber mir geht das soweit gewaltig aufn Sack um ehrlich zu sein.

Einherjer, Kampfar und Motörhead sind für mich persönlich wirklich gute Bestätigungen.

Napalm Death & Amon Amarth hat wohl jeder Wacken-Gänger schon zur Genüge gesehen und In Flames sind schon lange nicht mehr das, was sie mal waren.

Dann kommt zum Billing noch son Emo-Scheiss dazu wie Bullet for my Valentine oder Callejon.... super.

Von dem langweiligen Power-Metal Kram wie Hammerfall oder Dragonforce will ich gar nicht anfangen.

Schade, vor einigen Jahren gabs noch richtig geile Extreme-Metal Bands auf Wacken, mittlerweile müssen diese Platzmachen für Emo und Power-Metal.

Tut mir leid wenn ihr das anders seht, aber für mich ist Wacken dieses Jahr einfach nur gestorben...
 

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
Ich finds auch einfach nur traurig.

Ganz im Ernst, als echter Metaler kann man über das bisherige Billing nur leise schmunzeln.

Für Power-Metal Fans vielleicht toll, aber mir geht das soweit gewaltig aufn Sack um ehrlich zu sein.

Einherjer, Kampfar und Motörhead sind für mich persönlich wirklich gute Bestätigungen.

Napalm Death & Amon Amarth hat wohl jeder Wacken-Gänger schon zur Genüge gesehen und In Flames sind schon lange nicht mehr das, was sie mal waren.

Dann kommt zum Billing noch son Emo-Scheiss dazu wie Bullet for my Valentine oder Callejon.... super.

Von dem langweiligen Power-Metal Kram wie Hammerfall oder Dragonforce will ich gar nicht anfangen.

Schade, vor einigen Jahren gabs noch richtig geile Extreme-Metal Bands auf Wacken, mittlerweile müssen diese Platzmachen für Emo und Power-Metal.

Tut mir leid wenn ihr das anders seht, aber für mich ist Wacken dieses Jahr einfach nur gestorben...
ich kann dir mal versprechen dass machine head ein brett hinlegen werden und so wies imom aussieht werden wohl zu 95% noch legion of the damned bestätigt die spielen ja überall und die gehn live auch ab wie die sau ;)
 

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61
ich kann das net verstehn. wie können leute heute auf ebay einen derb überhöhten preis bieten? warum haben die net vorgestern bestellt??? wie blöd kann man sein???
 

METi

W:O:A Metalmaster
Ich finds auch einfach nur traurig.

Ganz im Ernst, als echter Metaler kann man über das bisherige Billing nur leise schmunzeln.

Für Power-Metal Fans vielleicht toll, aber mir geht das soweit gewaltig aufn Sack um ehrlich zu sein.

Einherjer, Kampfar und Motörhead sind für mich persönlich wirklich gute Bestätigungen.

Napalm Death & Amon Amarth hat wohl jeder Wacken-Gänger schon zur Genüge gesehen und In Flames sind schon lange nicht mehr das, was sie mal waren.

Dann kommt zum Billing noch son Emo-Scheiss dazu wie Bullet for my Valentine oder Callejon.... super.

Von dem langweiligen Power-Metal Kram wie Hammerfall oder Dragonforce will ich gar nicht anfangen.

Schade, vor einigen Jahren gabs noch richtig geile Extreme-Metal Bands auf Wacken, mittlerweile müssen diese Platzmachen für Emo und Power-Metal.

Tut mir leid wenn ihr das anders seht, aber für mich ist Wacken dieses Jahr einfach nur gestorben...


Ja, echt erbärmlich....8 monate vorm festival noch nich deine traumbands..

mensch...soviele "echte" metaller wie hier am rumheulen sind....hallo? Seids ihr emos?

Aber danke für deinen beitrag. Hab mich köstlich amüsiert...
 

JimBeam

Member
9 Sep. 2008
45
0
51
37
Kobern....600 km to Wacken
taumbands is ja relativ....ich bin eigentlich schon mit motörhead zufrieden ;)
dragonforce is mit sicherheit geschmackssache, aber ich durfte die schon mal live sehen un die geben echt alles. in extremo is mit sicherheit auch nit schlecht, und außerdem stehen ja mit sicherheit mal noch 40 bands offen

irgendwie ziemlich sicher der beitrag :p
 

METi

W:O:A Metalmaster
taumbands is ja relativ....ich bin eigentlich schon mit motörhead zufrieden ;)
dragonforce is mit sicherheit geschmackssache, aber ich durfte die schon mal live sehen un die geben echt alles. in extremo is mit sicherheit auch nit schlecht, und außerdem stehen ja mit sicherheit mal noch 40 bands offen

irgendwie ziemlich sicher der beitrag :p

ICH find das billing ja schon gut bisher. ;)