WAHNSINN WACKEN - SOLD OUT!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

enemy_of_god1987

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2008
405
0
61
www.myspace.com
Jetzt können Metallica auch bestätigt werden, denn jetzt brauchen wir keine Angst mehr haben, dass Kiddies nur wegen Metallica kommen. ;-)

Beschimpft mich, aber ich bin trotzdem für Metallica ...
 

enemy_of_god1987

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2008
405
0
61
www.myspace.com
Ja wenn du dich jetzt um jeden kümmern willst, der bei eBay sein Ticket verkaufen will, dann kannst du schon mal deinen Job kündigen oder dich von der Schule abmelden :D
 

Hypertrooper

Newbie
7 Juli 2008
2
0
46
Ehrlich gesagt ich hab mir extra kein Ticket gekauft weil es letztes mal soviele Schnäppchen bei Ebay gabs für die Hälfte des Tickets und das Billing was für eine Kranke schei*e? Da gibt esja gar nix. Letztes mal waren Carcass und Massacre schon angekündigt. In Flames werden sowieso nur ihren neuen Schei* Spielen. Was sind auch diesen Ganzen schei* Bands wie Callejon usw. In Flames für eine Richtung? Metalcore, Deahtcore oder Modern Metal?
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Was genau könnte denn da unternommen werden? Auf ebay habe ich schon jemanden entdeckt, wo das Ticket bereits bei 100€ steht, obwohl die Auktion noch 2 Tage läuft.

Wenn jemand privat eine Karte per Auktion (1,- Startgebot) verkauft, garnix.

Wenn jemand/eine Firma per z.B. 200,- Festpreis eine verkauft ist das gegen die AGBs von ICS. Denke das das rechtswirksam ist.
 

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
WoW, jetzt schon?? Gottseidank hab ich mein Ticket schon.
Und @alle die über das Billing meckern:
So schlimm ist das Billing bisher nicht finde ich. Amon Amarth, Machine Head, KORPIKLAANI^^, Kampfar, Napalm Death, Nevermore, Einherjer, das is schon was, da kommt ja auch noch eine ganze Menge^^
also abwarten und Met trinken. ;)
 

defY

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
auch wenn einem das billing nicht gefällt, rein objektiv isses bis jetz richtig klasse, punkt.
und außerdem find ichs geil, weiß gar nich wann ich grillen soll :p
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Jetzt können Metallica auch bestätigt werden, denn jetzt brauchen wir keine Angst mehr haben, dass Kiddies nur wegen Metallica kommen. ;-)

Beschimpft mich, aber ich bin trotzdem für Metallica ...

ich würd mich jetzt auch über metallica freuen.. hoff allerdings wirklich, dass sie hauptsächlich alte sachen spielen (bin mir auch ziemlich sicher dass sie das in wacken machen würden ;))

Bands wie Callejon usw. In Flames für eine Richtung? Metalcore, Deahtcore oder Modern Metal?

callejon sind metalcore, in flames jedoch ham mit metalcore soviel zu tun wie brot mit einem stein. mit deathcore genausowenig.. hör mal all shall perish und dann in flames, bemerke den unterschied^^
in flames is einfach melodic death metal.. auch wenn sie sich n bisschen von anderen melodeath bands unterscheiden.. inzwischen würde modern metal aber wohl auch irgendwie passen^^