Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
neu bei mir:

rezet shape
portrait shape

Huhu, wo hast du den Portrait-Shape her ?

Hätte ich irgendwem eigentlich nen Violator-Patch vom KIT mitbringen sollen ?

Irgendwie gab es da aber erstaunlich wenige Stände die Patches mithatten...nur die üblichen Verdächtigen (MB, S.O.D., H.O.Z.) und einen der Südamerikanische CDs am Start hatte...der hatte Strikemaster und Violator und noch 2 die ich vergessen hab...
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Huhu, wo hast du den Portrait-Shape her ?

Hätte ich irgendwem eigentlich nen Violator-Patch vom KIT mitbringen sollen ?

Irgendwie gab es da aber erstaunlich wenige Stände die Patches mithatten...nur die üblichen Verdächtigen (MB, S.O.D., H.O.Z.) und einen der Südamerikanische CDs am Start hatte...der hatte Strikemaster und Violator und noch 2 die ich vergessen hab...

huhu, ist ne einzelanfertigung. würde ich aber eventuell abgeben demnächst ;)


mich würden die zwei anderen interessieren, weil ich schon sowohl nen violator als auch nen strikemaster hab ;)
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Am liebsten wäre mir der I Want Out, mit anderen wäre ich aber auch einverstanden.
Nur den, den's zurzeit überall (Metalbörse, NB und Konsorten) gibt find ich persönlich nich so schick.