EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Namd Heidi....na, haste schön gefeiert?
Oh Allohol....danke, aber ich kann ned, hab scho wieder nen Brummschädel, muss gleich ne Tablette nehm....*beimWasserbleibt*:)

Hallo Hex! *wink* :)
Freut mich, dass mir noch jemand zurückschreibt heute Abend:)

Ich hatte ne sehr geile Feier. Hat auch ganz nette Geschenke von den Freunden gegeben auf die ich gar net gefasst war. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.883
67.836
158
Hallo Hex! *wink* :)
Freut mich, dass mir noch jemand zurückschreibt heute Abend:)

Ich hatte ne sehr geile Feier. Hat auch ganz nette Geschenke von den Freunden gegeben auf die ich gar net gefasst war. :D
Na das hört sich ja gut an, das freut mich...:)
Schön wenn man mal wieder alle Freunde um sich hatte, nech? Kann man lange von zehren, mir gehts da immer so...:)

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Na das hört sich ja gut an, das freut mich...:)
Schön wenn man mal wieder alle Freunde um sich hatte, nech? Kann man lange von zehren, mir gehts da immer so...:)

Ja, und an dem Abend hab ich mir geschworen dass ich auch mal wieder mehr mit denen unternehme. Weil die sind alle noch wie früher und das find ich einfach klasse so. Bin aber schon lange nicht mehr richtig mit allen unterwegs gewesen ... das wird sich auf jeden Fall ändern. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.883
67.836
158
Ja, und an dem Abend hab ich mir geschworen dass ich auch mal wieder mehr mit denen unternehme. Weil die sind alle noch wie früher und das find ich einfach klasse so. Bin aber schon lange nicht mehr richtig mit allen unterwegs gewesen ... das wird sich auf jeden Fall ändern. :)
Mach das...Freundschaften muss man pflegen...wir haben da ne Zeitlang auch einiges schleifen lassen, war aber hauptsächlich aus Zeitgründen, aber das haben wir auch wieder geändert und laden öfter mal wieder ein. Man bekommt immer viel mehr zurück als man dafür gibt.:)

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Mach das...Freundschaften muss man pflegen...wir haben da ne Zeitlang auch einiges schleifen lassen, war aber hauptsächlich aus Zeitgründen, aber das haben wir auch wieder geändert und laden öfter mal wieder ein. Man bekommt immer viel mehr zurück als man dafür gibt.:)

Ein wahres Wort (!!!) :)
Ich bin echt glücklich dass ich so Leute habe ... alles in allem hätte ich mich trotzdem auch sehr über eure Anwesenheit gefreut :) Aber wir wohnen ja alle so weit voneinander weg, das is eben blöd. :(